Och Gottchen jetzt werde ich als Prosfyge hier betitelt und das von einem dahergerittenen Slawen
Ich muss dich leider enttäuschen, weder bin ich von irgendwo geflüchtet noch wurden meine Vorfahren in Makedonien nach den Bevölkerungstausch angesiedelt du dummer Esel
Fakt ist, es gab niemals einen Staat mit den Grenzen die ihr euch wünscht. Wie du schon sagtest hatten die Osmanen das Gebiet all die Jahre. Von Groß FYROM keine Spur und bevor du Gockel mir jetzt mit Griechenland kommst, dass der moderne griechische Staat ebenfalls noch nie Makedonien davor hatte, kann ich ebenfalls wie du argumentieren und sagen, dass Preußen nie zu Deutschland gehörte. Da der moderne deutsche Staat (Bundesrepublik) niemals Preußen hatte. Merkste wie dumm deine Logik ist Kanisterkopf?
- - - Aktualisiert - - -
In Griechenlands Schulen wirste keine Karten sehen die Griechische Grenzen von Süditalien bis Indien zeigen tut mir leid. Das der Balkan generell eine harte Schiene fährt, gebe ich zu. Aber was da in Skopje abläuft ist nicht mehr normal. Es wird da gezielt Hass geschürt und Lügen erzählt. Aber naja Das Volk hat diesen Gockel gewählt also muss man das wohl akzeptieren.
Richtig, solange es sich nur auf geographischer Ebene bezieht, ist auch alles ok mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.
In diesem Recht steht allerdings nirgendwo, dass man dem Nachbar seine Kultur und Geschichte usurpieren darf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In dem Sinne