Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder hat es dir ins Hirn geschissen, oder du bist wirklich verdammt behämmert.

Willst du jetzt damit sagen, dass eine Armee die politisch und finanziell von einem Staat geführt und organisiert wird, rassistische Parolen singen sollte?

Wenn es aber Demonstranten tun, den sich Jeder Hooligan beteiligen kann, dann ist es schlimmer?

Geh braunes Eis lecken, Nazischwein!

Schwachsinn,

ich habe mir das Video angeschaut, die Soldaten singen über ihre Heimat und das ist Anatolien und über die Besatzer die unschuldige Zivilisten umgebracht haben und den Völkermord an den Griechen begangen haben.

Lerne griechisch.

Och Gottchen jetzt werde ich als Prosfyge hier betitelt und das von einem dahergerittenen Slawen :D Ich muss dich leider enttäuschen, weder bin ich von irgendwo geflüchtet noch wurden meine Vorfahren in Makedonien nach den Bevölkerungstausch angesiedelt du dummer Esel :)

Fakt ist, es gab niemals einen Staat mit den Grenzen die ihr euch wünscht. Wie du schon sagtest hatten die Osmanen das Gebiet all die Jahre. Von Groß FYROM keine Spur und bevor du Gockel mir jetzt mit Griechenland kommst, dass der moderne griechische Staat ebenfalls noch nie Makedonien davor hatte, kann ich ebenfalls wie du argumentieren und sagen, dass Preußen nie zu Deutschland gehörte. Da der moderne deutsche Staat (Bundesrepublik) niemals Preußen hatte. Merkste wie dumm deine Logik ist Kanisterkopf?

- - - Aktualisiert - - -

In Griechenlands Schulen wirste keine Karten sehen die Griechische Grenzen von Süditalien bis Indien zeigen tut mir leid. Das der Balkan generell eine harte Schiene fährt, gebe ich zu. Aber was da in Skopje abläuft ist nicht mehr normal. Es wird da gezielt Hass geschürt und Lügen erzählt. Aber naja Das Volk hat diesen Gockel gewählt also muss man das wohl akzeptieren.

Richtig, solange es sich nur auf geographischer Ebene bezieht, ist auch alles ok mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker. In diesem Recht steht allerdings nirgendwo, dass man dem Nachbar seine Kultur und Geschichte usurpieren darf :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In dem Sinne

DelaOttovonBayern, dein Zitat inclusive dir gehört in den Thread "Witz des Tages" breeeeeeeeeeee :idiot:

Schwachsinn,

ich habe mir das Video angeschaut, die Soldaten singen über ihre Heimat und das ist Anatolien und über die Besatzer die unschuldige Zivilisten umgebracht haben und den Völkermord an den Griechen begangen haben.

Lerne griechisch.

Ach so, dann ist es ja nur halb so schlimm....Ich finde Frankreich, Holland, Polen, Russland und ganz Europa ausser Deutschland, sollten rassistische Gesänge in die Armee aufnehmen gegen Deutschland. Schliesslich hat Deutschland fast ganz Europa im 2WK okkupiert.

Entweder hat es dir ins Hirn geschissen, oder du bist wirklich verdammt behämmert.

Willst du jetzt damit sagen, dass eine Armee die politisch und finanziell von einem Staat geführt und organisiert wird, rassistische Parolen singen sollte? !

Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.

Wenn es aber Demonstranten tun, den sich Jeder Hooligan beteiligen kann, dann ist es schlimmer?

Schau dir einfach mal die letzten Videos an die hier gepostet wurden, wo Gott persönlich im STAATSFERNSEHEN die Fyromesen als Kröhnung der Schöpfung preist und gewisse "Nachbarn" als das "Böse" darstellt. Das ist nicht nur rassistisch, sondern auch Volksverhetzung auf höchstem Niveau.Dann hasste sone kleine verwirrte Kinder die allen erstens glauben das ihre Staatsgrenzen bis Larissa gehen. Natürlich kommt dann sowas raus was du als "Hooligan" bezeichnest. Du kannst mir ja mal beweisen, dass der griechische Staat ebenfalls sowas im Staatsfernsehen ausstrahlt oder mit ähnlichen Methoden seine Bevölkerung aufhetzt.

PS: Nazischwein kannste deinen Sohn nennen Kollege aber nicht mich verstanden??Weder habe ich irgendwo erwähnt noch angedeutet das ich Rechts gesinnt bin. Viel lieber sollteste mal deine penetrante Hellenophobie ablegen und uns hier nicht permanent auf dem Sack gehen

Ach so, dann ist es ja nur halb so schlimm....Ich finde Frankreich, Holland, Polen, Russland und ganz Europa ausser Deutschland, sollten rassistische Gesänge in die Armee aufnehmen gegen Deutschland. Schliesslich hat Deutschland fast ganz Europa im 2WK okkupiert.

Lasst dich behandeln.

Nichts rassistisch, du verstehen.

Okkupiert ist nicht Völkermord.

DelaOttovonBayern, dein Zitat inclusive dir gehört in den Thread "Witz des Tages" breeeeeeeeeeee :idiot:

Wir haben langsam kapiert das du hier mit deinen ständigen Namensverunstaltungen der Pausen Clown bist. Hier ist dein Preis du Fisch

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du denn bitteschön wissen, was die holländischen,französischen und von mir aus sogar deutsche Soldaten singen???Hätte der Typ das nicht mit dem Handy aufgenommen, würdeste nicht mal wissen das sowas existiert. Du bist hier nur am verallgemeinern du Trottel. Lass dich echt mal therapieren. Deine Hellenophobie grenzt schon fast an Lächerlichkeit

Anhänge

Wir haben langsam kapiert das du hier mit deinen ständigen Namensverunstaltungen der Pausen Clown bist. Hier ist dein Preis du Fisch

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du denn bitteschön wissen, was die holländischen,französischen und von mir aus sogar deutsche Soldaten singen???Hätte der Typ das nicht mit dem Handy aufgenommen, würdeste nicht mal wissen das sowas existiert. Du bist hier nur am verallgemeinern du Trottel. Lass dich echt mal therapieren. Deine Hellenophobie grenzt schon fast an Lächerlichkeit

Fisch kannst du deinen kleinen griechischen Freund nennen wenn du überhaupt einen hast du griechischer Bauerntölpel :^^:

Zurück
Oben