Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so, dann ist es ja nur halb so schlimm....Ich finde Frankreich, Holland, Polen, Russland und ganz Europa ausser Deutschland, sollten rassistische Gesänge in die Armee aufnehmen gegen Deutschland. Schliesslich hat Deutschland fast ganz Europa im 2WK okkupiert.

Geh braunes Eis lecken, Nazischwein!

Owned.

Scheinbar hattest du wohl einen "Fisch" zu viel in deiner Fresse, ansonsten hätteste nicht das Problem mit der Mundfäule.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:loool:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Nazischwein kannste deinen Sohn nennen Kollege aber nicht mich verstanden??Weder habe ich irgendwo erwähnt noch angedeutet das ich Rechts gesinnt bin. Viel lieber sollteste mal deine penetrante Hellenophobie ablegen und uns hier nicht permanent auf dem Sack gehen

Direkt melden, damit diese kleine Bazille sanktioniert wird. Ist aber immer das gleiche mit denen ... wenn sie nicht weiter wissen und ihr Vokabular bzgl. ihrer Beleidigungen ausgeht, kommen sie IMMER mit Nazi oder ähnlichem ... schwache Leistung aber was erwartet man von welchen die schon nach 3 Beiträgen argumentativ am Boden liegen? Da müssen halt die Beleidigungen her ...

Anhänge

Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.

Schau dir einfach mal die letzten Videos an die hier gepostet wurden, wo Gott persönlich im STAATSFERNSEHEN die Fyromesen als Kröhnung der Schöpfung preist und gewisse "Nachbarn" als das "Böse" darstellt. Das ist nicht nur rassistisch, sondern auch Volksverhetzung auf höchstem Niveau.Dann hasste sone kleine verwirrte Kinder die allen erstens glauben das ihre Staatsgrenzen bis Larissa gehen. Natürlich kommt dann sowas raus was du als "Hooligan" bezeichnest. Du kannst mir ja mal beweisen, dass der griechische Staat ebenfalls sowas im Staatsfernsehen ausstrahlt oder mit ähnlichen Methoden seine Bevölkerung aufhetzt.

PS: Nazischwein kannste deinen Sohn nennen Kollege aber nicht mich verstanden??Weder habe ich irgendwo erwähnt noch angedeutet das ich Rechts gesinnt bin. Viel lieber sollteste mal deine penetrante Hellenophobie ablegen und uns hier nicht permanent auf dem Sack gehen

Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?

:loool:

- - - Aktualisiert - - -

Direkt melden, damit diese kleine Bazille sanktioniert wird. Ist aber immer das gleiche mit denen ... wenn sie nicht weiter wissen und ihr Vokabular bzgl. ihrer Beleidigungen ausgeht, kommen sie IMMER mit Nazi oder ähnlichem ... schwache Leistung aber was erwartet man von welchen die schon nach 3 Beiträgen argumentativ am Boden liegen? Da müssen halt die Beleidigungen her ...

Du würdest lieber keinen Beitrag hier schreiben, du würdest der Allgemeinheit einen grossen Gefallen tun. Und jetzt geh dich an Fyrom Gott im TV aufgeilen....und laber hier keine braune Scheisse

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben langsam kapiert das du hier mit deinen ständigen Namensverunstaltungen der Pausen Clown bist. Hier ist dein Preis du Fisch

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du denn bitteschön wissen, was die holländischen,französischen und von mir aus sogar deutsche Soldaten singen???Hätte der Typ das nicht mit dem Handy aufgenommen, würdeste nicht mal wissen das sowas existiert. Du bist hier nur am verallgemeinern du Trottel. Lass dich echt mal therapieren. Deine Hellenophobie grenzt schon fast an Lächerlichkeit

Wer hier eine Phobie hat, lässt sich wohl sehen. Wer hetzt hier mehr, ich gegen Griechenland oder du gegen Mazedonien. Besuch ne Grundschule, damit du 1+1 zusammenzählen kannst.

Du würdest lieber keinen Beitrag hier schreiben, du würdest der Allgemeinheit einen grossen Gefallen tun. Und jetzt geh dich an Fyrom Gott im TV aufgeilen....und laber hier keine braune Scheisse

- - - Aktualisiert - - -

Wer hier eine Phobie hat, lässt sich wohl sehen. Wer hetzt hier mehr, ich gegen Griechenland oder du gegen Mazedonien. Besuch ne Grundschule, damit du 1+1 zusammenzählen kannst.

Halt die Klappe
Du lappen

Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?

Aha, was sind dann deine Freunde aus FYROM die den vom staatlichen TV propagierten Rassismus verharmlosen? Keine Nazischweine? Nazischwein gilt anscheinend nur für Griechen, du hellenophobes Arschloch!

- - - Aktualisiert - - -

Du würdest lieber keinen Beitrag hier schreiben

Ich mach es aber ... und weiter?

Al_Bundy schrieb:
du würdest der Allgemeinheit einen grossen Gefallen tun.

Jemand wie du, welcher 1x im Monat hier auftaucht und nichts anderes macht außer mit Beleidigungen um sich zu werfen, kann nicht für die Allgemeinheit sprechen; merk dir das.

Al_Bundy schrieb:
Und jetzt geh dich an Fyrom Gott im TV aufgeilen

Machen schon deine Freunde aus Skopje ...

Al_Bundy schrieb:
und laber hier keine braune Scheisse.

Wieder diese Unterstellungen mit "braun" usw. - sag mal ... nein, beweis mir mal wo ich hier "braun" - also nationalsozialistisch gesinnt - argumentiere?

Zurück
Oben