Heraclius
Βασιλεύς &
Ja, nur kurz, er ist schließlich noch im Urlaub
Ja, leider. Du als Ferienvertretung ist in etwa so wie wenn die Putzfrau Obama vertreten würde.
Heraclius
Ja, nur kurz, er ist schließlich noch im Urlaub
Nein aber die Sendung "Mitten im Leben" gibt es noch...dort solltest du dich mal bewerben....die Leute dort teilen dein Niveau.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:loool:
- - - Aktualisiert - - -
Direkt melden, damit diese kleine Bazille sanktioniert wird. Ist aber immer das gleiche mit denen ... wenn sie nicht weiter wissen und ihr Vokabular bzgl. ihrer Beleidigungen ausgeht, kommen sie IMMER mit Nazi oder ähnlichem ... schwache Leistung aber was erwartet man von welchen die schon nach 3 Beiträgen argumentativ am Boden liegen? Da müssen halt die Beleidigungen her ...
Ja, leider. Du als Ferienvertretung ist in etwa so, wie wenn die Putzfrau Obama vertreten würde.
Heraclius
Damit ist Bewiesen das Fyrompride eine Sie ist oral
Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?
- - - Aktualisiert - - -
Wer hier eine Phobie hat, lässt sich wohl sehen. Wer hetzt hier mehr, ich gegen Griechenland oder du gegen Mazedonien. Besuch ne Grundschule, damit du 1+1 zusammenzählen kannst.
Also ich weis nicht ob sie in allen hängen das hab ich ja auch nicht so geschrieben aber in Skopje wo das Fernsehen es gefilmt hat und sie hingen reicht schon völlig aus für mich. Eine Schule ist eine staatliche einrichtung und da gehören keine Karten hin die Kinder Ideologisch das gehirn waschen, meinst du nicht? Man stelle sich nur vor in einer Deutschen schule würde eine Karte hängen die das Deutsche Reich zeigt von 1939.Jetzt muss man differenzieren....hängen in allen Schulen "Groß-Mazedonien" Karten? In meiner ehemaligen hing keine und heute auch nicht....und über das Video hab ich schon mit Hellenic-Pride geredet. Wieso immer bei der anderen Seite mehr Gewicht anlegen und bei der eigenen reduzieren? Ich spreche nicht allgemein die griechische Seite an sonder meine eher die Allgemeinheit.
Mundfäule? Sagt mir nichts, aber jetzt wo du es schreibst kommt mir dein brauner Gestank entgegen, kein Wunder bei so viel Scheiße wie aus deiner Fresse kommt....scheint eine BF-Hellenen Krankheit zu sein
Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.
findest du einige Beiträge davor...Weder habe ich was verharmlost och schlecht bzw gut geredet. Ich habe keine Wertung dem Video gegeben wie kann ich es also verharmlosen???Wenn du schon einen als Nazi und dumm beschimpfen willst Kollege, sollteste erstmal dir an deine eigene Nase fassen, Kanisterkopf
Also ich weiß nicht ob sie in allen hängen das hab ich ja auch nicht so geschrieben aber in Skopje wo das Fernsehen es gefilmt hat und sie hingen reicht schon völlig aus für mich. Eine Schule ist eine staatliche einrichtung und da gehören keine Karten hin die Kinder Ideologisch das gehirn waschen, meinst du nicht? Man stelle sich nur vor in einer Deutschen schule würde eine Karte hängen die das Deutsche Reich zeigt von 1939.
Oder in Griechenland eine die Griechenland bis Konstantinopel zeigt.
Und ich lege nicht mehr gewicht auf die andere seite das macht Fyrom von ganz alleine, es ist nun mal unter aller sau soetwas im Staatsfernsehen zu briengen mit dem "Mutter aller weisen Rassen Makedonski Geeen" usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen