Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:loool:

- - - Aktualisiert - - -

Direkt melden, damit diese kleine Bazille sanktioniert wird. Ist aber immer das gleiche mit denen ... wenn sie nicht weiter wissen und ihr Vokabular bzgl. ihrer Beleidigungen ausgeht, kommen sie IMMER mit Nazi oder ähnlichem ... schwache Leistung aber was erwartet man von welchen die schon nach 3 Beiträgen argumentativ am Boden liegen? Da müssen halt die Beleidigungen her ...

Damit ist Bewiesen das Fyrompride eine Sie ist oral :-)

Ja, leider. Du als Ferienvertretung ist in etwa so, wie wenn die Putzfrau Obama vertreten würde. :-)

Heraclius

Ja, bei all den griechischen Putzfrauen hier brauche ich auch keinen Obama herausholen, da reicht ein 5 jähriges Mädchen vollkommen aus um euch was beizubringen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Damit ist Bewiesen das Fyrompride eine Sie ist oral :-)

Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen :haha::haha::haha:

Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?

Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.

findest du einige Beiträge davor...Weder habe ich was verharmlost och schlecht bzw gut geredet. Ich habe keine Wertung dem Video gegeben wie kann ich es also verharmlosen???Wenn du schon einen als Nazi und dumm beschimpfen willst Kollege, sollteste erstmal dir an deine eigene Nase fassen, Kanisterkopf

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wer hier eine Phobie hat, lässt sich wohl sehen. Wer hetzt hier mehr, ich gegen Griechenland oder du gegen Mazedonien. Besuch ne Grundschule, damit du 1+1 zusammenzählen kannst.

Und schon wieder werden nur Halbwahrheiten erzählt und bestimmte Beiträge gezielt nicht in den Kontext bezogen. Der User "Macedonian-Pride" ist scheinbar zu unfähig argumentativ eine Diskussion zu halten und kann nur

1)Bildchen,Videos und Smileys posten
2)Persönlich beleidigen
3) Nicknamen verunzen

Wenn er meint den Pausenclown spielen zu müssen, dann bezeichne ich ihn als Clown. Das du Rassist das gezielt außer acht lässt, ist mir schon klar.

Jetzt muss man differenzieren....hängen in allen Schulen "Groß-Mazedonien" Karten? In meiner ehemaligen hing keine und heute auch nicht....und über das Video hab ich schon mit Hellenic-Pride geredet. Wieso immer bei der anderen Seite mehr Gewicht anlegen und bei der eigenen reduzieren? Ich spreche nicht allgemein die griechische Seite an sonder meine eher die Allgemeinheit.
Also ich weis nicht ob sie in allen hängen das hab ich ja auch nicht so geschrieben aber in Skopje wo das Fernsehen es gefilmt hat und sie hingen reicht schon völlig aus für mich. Eine Schule ist eine staatliche einrichtung und da gehören keine Karten hin die Kinder Ideologisch das gehirn waschen, meinst du nicht? Man stelle sich nur vor in einer Deutschen schule würde eine Karte hängen die das Deutsche Reich zeigt von 1939.
Oder in Griechenland eine die Griechenland bis Konstantinopel zeigt.

Und ich lege nicht mehr gewicht auf die andere seite das macht Fyrom von ganz alleine, es ist nun mal unter aller sau so etwas im Staatsfernsehen zu bringen mit dem "Mutter aller weißen Rassen Makedonski Geeen" usw.

Genau, die griechischen Politiker geben den Offizieren vor was diese Singen sollen. Alter in was für einer Welt lebst du denn eigentlich??Das was die da singen, haben die aus einer eigenen Laune getan. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Wenn du an Paranoia leidest kann der griechische Staat nichts dafür.

findest du einige Beiträge davor...Weder habe ich was verharmlost och schlecht bzw gut geredet. Ich habe keine Wertung dem Video gegeben wie kann ich es also verharmlosen???Wenn du schon einen als Nazi und dumm beschimpfen willst Kollege, sollteste erstmal dir an deine eigene Nase fassen, Kanisterkopf

Ja klar und dem MK Staatsfernseher gab Gruevski den Auftrag, Gott solle im TV erscheinen. Wahrscheinlich befiel er auch die Grossmazedonische Karte im Schulzimmer.
Ich hetze nun mal gegen Nazis, gegen solche wie dich, die sich über Andere stellen. Finde dich damit ab, dass du ein Rassist bist!

Sagt mal, gehts noch?! Reißt euch mal alle am Riemen und lernt mal normalen Umgangston, Himmelherrgottnochmal.

Ich glaubs ja wohl nicht, Kindergarten schlimmster Sorte, obwohl Kinder sich besser zu benehmen wissen. Kommt alle runter oder ist Schluss.

Also ich weiß nicht ob sie in allen hängen das hab ich ja auch nicht so geschrieben aber in Skopje wo das Fernsehen es gefilmt hat und sie hingen reicht schon völlig aus für mich. Eine Schule ist eine staatliche einrichtung und da gehören keine Karten hin die Kinder Ideologisch das gehirn waschen, meinst du nicht? Man stelle sich nur vor in einer Deutschen schule würde eine Karte hängen die das Deutsche Reich zeigt von 1939.
Oder in Griechenland eine die Griechenland bis Konstantinopel zeigt.

Und ich lege nicht mehr gewicht auf die andere seite das macht Fyrom von ganz alleine, es ist nun mal unter aller sau soetwas im Staatsfernsehen zu briengen mit dem "Mutter aller weisen Rassen Makedonski Geeen" usw.

Natürlich ist das falsch. Ich weiß nicht ob in keinem griechischen Klassenzimmer so eine Art Karte hängt...woher auch? Ich war nie in Griechenland und kenne das Land persönlich zu wenig.....andererseits könnte ich mir ein paar Propaganda-Nachrichten aus meinem Land anschauen und Griechenland für den faschistischen Staat der Welt halten....tu ich aber nicht weil ich ein "kluger" Mensch bin. Oder ich schaue mir einpaar Propaganda-Videos aus anderen Ländern an die zeigen das mein Heimatland nur aus rassistischen fanatischen Alex Anhängern besteht. Tut es nicht? Nein natürlich nicht...man behauptet dies auch nicht weil man noch ein bisschen Toleranz zeigen will und reduziert es darauf das es ja nur eine Minderheit ist die normal tickt.
Gruß

Zurück
Oben