Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Entschuldigung aber ich verstehe einfach nicht wieso Amphion hier nie verwarnt wird wegen diesem ganzen Shhutka Gelaber usw..
Merken die Mods hier nicht das er die ganze Zeit nur provoziert? Oder drückt man mit gutem Gewissen ein Auge zu? Das sind ja keine normalen Umstände mehr....
es ist kein mod da.....

Das Grundübel bei Dir ist, daß Du saudämlich bist und etwas dahinschreibst, was Du nicht unterscheiden kannst.
Daß gewisse fyrom-Slawen und weitere Shutka-Bewohner in ihrer Sprachlosigkeit glänzen, das ist inzwischen jedem hier bekannt, aber ...

Erklär mir bitte den ersten so intellektuellen Satz? Versteht ja kein Slawe aus Ex-Yugo.
Willst du dich im zweiten Satz etwa über die Fyrom-Slawen stellen??? Also ich bewundere deine negierende, herablassende Art gegenüber anderen Ethnien und Nationen und wirst nicht mal verwarnt. Tolle Leistung :tu:

Auch Du scheinst an Dislexie zu leiden.
In diesem Falle habe ich auch für Dein Fehlverhalten eine gewisse Katanoese.

Die Mod's wollen die Greek-Community hier nicht verlieren. Ihr Mazedonier müsst meist unten durch, da mit den Griechen kein Konsens gefunden werden kann. Du als Mazedonier kannst dies sicher besser beurteilen als ich. Es ist wie im realen Leben, die Mazedonier müssen unten durch, weil die Griechen am längeren Hebel stehen und die EU die Griechen nicht verärgern will. Das gleiche...

- - - Aktualisiert - - -

Das verstehe ich auch nicht......finde ich sogar schlimmer als so manche Beleidigungen die hier so im Umfeld sind.

Die Mod's wollen die Greek-Community hier nicht verlieren. Ihr Mazedonier müsst meist unten durch, da mit den Griechen kein Konsens gefunden werden kann. Du als Mazedonier kannst dies sicher besser beurteilen als ich. Es ist wie im realen Leben, die Mazedonier müssen unten durch, weil die Griechen am längeren Hebel stehen und die EU die Griechen nicht verärgern will. Das gleiche...

- - - Aktualisiert - - -

Auch Du scheinst an Dislexie zu leiden.
In diesem Falle habe ich auch für Dein Fehlverhalten eine gewisse Katanoese.

Fühlst du dich jetzt, als was besseres? Denks du, mit deinem intellektuellen Geschwafel machst du dich lustig über mich? Merkst du nicht, wie bemitleidend deine Art hier ist? Ehrlich gesagt, tust du mir leid!

Das Grundübel bei Dir ist, daß Du saudämlich bist und etwas dahinschreibst, was Du nicht unterscheiden kannst.
Daß gewisse fyrom-Slawen und weitere Shutka-Bewohner in ihrer Sprachlosigkeit glänzen, das ist inzwischen jedem hier bekannt, aber ...

Erklär mir bitte den ersten so intellektuellen Satz? Versteht ja kein Slawe aus Ex-Yugo.
Willst du dich im zweiten Satz etwa über die Fyrom-Slawen stellen??? Also ich bewundere deine negierende, herablassende Art gegenüber anderen Ethnien und Nationen und wirst nicht mal verwarnt. Tolle Leistung :tu:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Fühlst du dich jetzt, als was besseres? Denks du, mit deinem intellektuellen Geschwafel machst du dich lustig über mich? Merkst du nicht, wie bemitleidend deine Art hier ist? Ehrlich gesagt, tust du mir leid!

Hey Hohlkopf, beachte mal den Ausgangspunkt meiner Einrede (s.o.) zu Deinem völlig verblödetem Post und gehe darauf ein.
Du wirst zwar nicht antworten können, aber versuche es wenigstens, zeige wenigstens Deine gute Absicht darauf einzugehen.

Bei der Armee ist der Offizier oder der Soldat schuld, und im staatlichen Fernsehen und einer Schule ist die Politik schuld........hahahaha.
Sag mal, hast du überhaupt etwas in der Birne ausser brauner Sauce?

Sogar mit dem Textverständnis haperts. Aber ich versuche es gerne nochmal, damit es vielleicht auch in deinem Spatzenhirn Anschluss findet. WEDER HABE ICH DAS VERHALTEN DIESER SOLDATEN TOLERIERT NOCH HABE ICH WAS DAGEGEN GESAGT!!!!!Meine Meinung diesbezüglich war NEUTRAL!!Wenn du irgendwo ein Satz von mir siehst wo ich eine Wertung hinzufüge, bitte poste es.....Hellenic Pride hat es doch selber geschrieben, dass der griechische Staat sich sogar offiziell bei Albanien entschuldigt hat. Also was willst du eigentlich???

Als staatlichen Rundfunk bezeichnet man Hörfunk- oder Fernsehgesellschaften, die sich im Eigentum oder unter der unmittelbaren Kontrolle eines Staates befinden. Neben öffentlich- und privatrechtlichen Sendern ist dies die dritte international verbreitete Organisationsform für Rundfunkanstalten.Staatlicher Rundfunk

Und wenn ich jetzt als Soldat in Deutschland z.B solche Lieder singe, tue ich das aus meiner eigenen Dummheit heraus. Was hat der Staat mit meiner persönlichen Gesinnung zu tun??Wenn ich aber als Lehrer den Kindern Sachen beibringe, die gegen den Lehrplan des Kultusministeriums verstoßen bin ich meinen Job los. Und woher kriegt das Kultusministerium seine Befehle oder von mir aus sogar seine "Richtlinien"??Richtig, vom Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Sprach der hellenophobe Rassist :lol:

Nein aber es ist mehr als logisch auf was du hinaus willst.....so ein unreifes Verhalten.

Bin mit der Arbeit der Mods im Allgemeinen auch zufrieden....aber du genießt anscheinend Immunität...warum auch immer.

Das gleiche gilt diesbezüglich auch für deinen Landsmann "Macedonian-Pride", der hier wochenlang griechische User als braunes Gesocks, Malakadonen oder sonst was beschimpft - ohne jetzt Amphion in Schutz nehmen zu wollen. Du musst dich leider daran gewöhnen dass die Moderatoren überwiegend für´n Arsch sind - ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen. Nach dem ganzen gedisse, welcher mittlerweile persönlich gemeint ist, kommt ab und an Lilith in die Threads und ermahnt wie üblich, dass wir uns doch zu benehmen haben, anstatt die Pausenclowns mal zu bannen oder zu sanktionieren, denn ... ich habe langsam die Schnauze voll mir von unbelesenen Idioten anhören zu müssen, ich sei ein Nazi oder braun gesinnt, nur weil diese keine ordentliche Diskussionen führen können.

Amphion, schalte doch mal ein Gang runter. In der Vergangenheit konntest du dich doch auch anständiger ausdrücken ...

Das gleiche gilt diesbezüglich auch für deinen Landsmann "Macedonian-Pride", der hier wochenlang griechische User als braunes Gesocks, Malakadonen oder sonst was beschimpft - ohne jetzt Amphion in Schutz nehmen zu wollen. Du musst dich leider daran gewöhnen dass die Moderatoren überwiegend für´n Arsch sind - ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen. Nach dem ganzen gedisse, welcher mittlerweile persönlich gemeint ist, kommt ab und an Lilith in die Threads und ermahnt wie üblich, dass wir uns doch zu benehmen haben, anstatt die Pausenclowns mal zu bannen oder zu sanktionieren, denn ... ich habe langsam die Schnauze voll mir von unbelesenen Idioten anhören zu müssen, ich sei ein Nazi oder braun gesinnt, nur weil diese keine ordentliche Diskussionen führen können.

Amphion, schalte doch mal ein Gang runter.
In der Vergangenheit konntest du dich doch auch anständiger ausdrücken ...

Nun, meine Bildungslosigkeit (bin von der Volksschule "geflogen") erlaubt mir, mich auf das Niveau meines Gegenüber einzulassen, egal ob mit dem Leiter eines Bankhauses oder Diogenes in der Tonne. Leider bin ich sprachlich etwas eingerostet, es hätte richtig schön werden können.

In diesem Forum habe ich dazugelernt, jedem so zu begegnen, wie er es verdient.

Entschuldigung aber ich verstehe einfach nicht wieso Amphion hier nie verwarnt wird wegen diesem ganzen Shhutka Gelaber usw..
Merken die Mods hier nicht das er die ganze Zeit nur provoziert? Oder drückt man mit gutem Gewissen ein Auge zu? Das sind ja keine normalen Umstände mehr....

Gehts noch,

AL-Bundy ist hier der die anderen beleidigt und provoziert, da sagst du nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Dich sollte man verwarnen für deine Beleidigungen. Lern ertsmal ein gutes benehmen.

Zurück
Oben