Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das gleiche gilt diesbezüglich auch für deinen Landsmann "Macedonian-Pride", der hier wochenlang griechische User als braunes Gesocks, Malakadonen oder sonst was beschimpft - ohne jetzt Amphion in Schutz nehmen zu wollen. Du musst dich leider daran gewöhnen dass die Moderatoren überwiegend für´n Arsch sind - ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen. Nach dem ganzen gedisse, welcher mittlerweile persönlich gemeint ist, kommt ab und an Lilith in die Threads und ermahnt wie üblich, dass wir uns doch zu benehmen haben, anstatt die Pausenclowns mal zu bannen oder zu sanktionieren, denn ... ich habe langsam die Schnauze voll mir von unbelesenen Idioten anhören zu müssen, ich sei ein Nazi oder braun gesinnt, nur weil diese keine ordentliche Diskussionen führen können.
Amphion, schalte doch mal ein Gang runter. In der Vergangenheit konntest du dich doch auch anständiger ausdrücken ...
Brown-Pride, 99,9% :toalet:
PS: Der letzte Satz ist der beste Satz ever von dir, denn du jemals hier gepostet hast, wenn du dich doch selber daran halten würdest!