Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Das gleiche gilt diesbezüglich auch für deinen Landsmann "Macedonian-Pride", der hier wochenlang griechische User als braunes Gesocks, Malakadonen oder sonst was beschimpft - ohne jetzt Amphion in Schutz nehmen zu wollen. Du musst dich leider daran gewöhnen dass die Moderatoren überwiegend für´n Arsch sind - ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen. Nach dem ganzen gedisse, welcher mittlerweile persönlich gemeint ist, kommt ab und an Lilith in die Threads und ermahnt wie üblich, dass wir uns doch zu benehmen haben, anstatt die Pausenclowns mal zu bannen oder zu sanktionieren, denn ... ich habe langsam die Schnauze voll mir von unbelesenen Idioten anhören zu müssen, ich sei ein Nazi oder braun gesinnt, nur weil diese keine ordentliche Diskussionen führen können.

Amphion, schalte doch mal ein Gang runter. In der Vergangenheit konntest du dich doch auch anständiger ausdrücken ...

:haha::haha::haha: Brown-Pride, 99,9% :toalet:

PS: Der letzte Satz ist der beste Satz ever von dir, denn du jemals hier gepostet hast, wenn du dich doch selber daran halten würdest!

Das gleiche gilt diesbezüglich auch für deinen Landsmann "Macedonian-Pride", der hier wochenlang griechische User als braunes Gesocks, Malakadonen oder sonst was beschimpft - ohne jetzt Amphion in Schutz nehmen zu wollen. Du musst dich leider daran gewöhnen dass die Moderatoren überwiegend für´n Arsch sind - ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen. Nach dem ganzen gedisse, welcher mittlerweile persönlich gemeint ist, kommt ab und an Lilith in die Threads und ermahnt wie üblich, dass wir uns doch zu benehmen haben, anstatt die Pausenclowns mal zu bannen oder zu sanktionieren, denn ... ich habe langsam die Schnauze voll mir von unbelesenen Idioten anhören zu müssen, ich sei ein Nazi oder braun gesinnt, nur weil diese keine ordentliche Diskussionen führen können.

Amphion, schalte doch mal ein Gang runter. In der Vergangenheit konntest du dich doch auch anständiger ausdrücken ...

Du bist doch ein gebildeter mann........wieso versuchst du ein paar clows geschischte beizubringen?.Meinst du.....das diese sämtliche propas uns griechen schaden?Wohl kaum meister.....solche aktionen ruinieren einen nur selbst.

Du bist doch ein gebildeter mann........wieso versuchst du ein paar clows geschischte beizubringen?.Meinst du.....das diese sämtliche propas uns griechen schaden?Wohl kaum meister.....solche aktionen ruinieren einen nur selbst.

Ich versuche ihnen nichts beizubringen, weil man ihnen nichts beibringen kann. Ich unterhalte mich mit ihnen um ihnen ggf. argumentativ paar Ohrfeigen zu verpassen; nicht dass sie was daraus lernen, sondern dass dritte Leser sehen wer hier richtigliegt und wer nicht ... und dass unsere Clowns mit ihren Tatsachenverdrehungen eben nicht richtig liegen, wird der dritte Leser - sollte dieser ein Funken Hirn besitzen - selbstverständlich erkennen.

Natürlich schaden sie uns nicht. Sie schaden sich ja regelrecht selber und das ohne erkennbare Pause. Sie würden uns schaden wenn ihre verkehrte, an den Haaren herbei gezogene Geschichtsauffassung sich international Gehör verschaffen würde oder wenn man diese international - geschichtswissenschaftlich - vertreten würde. Tut es aber nicht. Daher auch - verständlicherweise - dieser Frust Seitens unserer Clowns.

Ich versuche ihnen nichts beizubringen, weil man ihnen nichts beibringen kann. Ich unterhalte mich mit ihnen um ihnen ggf. argumentativ paar Ohrfeigen zu verpassen; nicht dass sie was daraus lernen, sondern dass dritte Leser sehen wer hier richtigliegt und wer nicht ... und dass unsere Clowns mit ihren Tatsachenverdrehungen eben nicht richtig liegen, wird der dritte Leser - sollte dieser ein Funken Hirn besitzen - selbstverständlich erkennen.

Natürlich schaden sie uns nicht. Sie schaden sich ja regelrecht selber und das ohne erkennbare Pause. Sie würden uns schaden wenn ihre verkehrte, an den Haaren herbei gezogene Geschichtsauffassung sich international Gehör verschaffen würde oder wenn man diese international - geschichtswissenschaftlich - vertreten würde. Tut es aber nicht. Daher auch - verständlicherweise - dieser Frust Seitens unserer Clowns.

Nun ja......ich denke du hast das falsch forum ausgesucht um dritte was zu beweisen.Du kennst doch das geschichtsforum,das habe ich unseren King of fake acc zoran schon mehrfach angeboten.....aber er geht es aus dem weg wie der teufel das weihwasser.
Mit den einzigen hier.....mit den du eine unterhaltung durchziehen kannst,ist der user Metho.Zwar wirst du dich mit ihn nicht über alles einig,aber er ist bei weiten nicht so stur.Alle andere kannst...in der pfeiffe rauchen und eher nur verarschen.

Hey Hohlkopf, beachte mal den Ausgangspunkt meiner Einrede (s.o.) zu Deinem völlig verblödetem Post und gehe darauf ein.
Du wirst zwar nicht antworten können, aber versuche es wenigstens, zeige wenigstens Deine gute Absicht darauf einzugehen.

Auf dein nationalistisches Gedankengut soll ich eingehen :) Wieso sollte ich auf so eine braune Scheisse von einem Nichtsnutz eingehen?
Sieh es ein, du brauner Greekomane aus einem Staat der keine Minderheiten akzeptiert und pleite ist. Und im norden deines ach so glorreichen Staates, leben die Mazedonier aus der Republik Mazedonien. So einfach ist es....und jetzt geh braunes Eis lecken :)

- - - Aktualisiert - - -

Sogar mit dem Textverständnis haperts. Aber ich versuche es gerne nochmal, damit es vielleicht auch in deinem Spatzenhirn Anschluss findet. WEDER HABE ICH DAS VERHALTEN DIESER SOLDATEN TOLERIERT NOCH HABE ICH WAS DAGEGEN GESAGT!!!!!Meine Meinung diesbezüglich war NEUTRAL!!Wenn du irgendwo ein Satz von mir siehst wo ich eine Wertung hinzufüge, bitte poste es.....Hellenic Pride hat es doch selber geschrieben, dass der griechische Staat sich sogar offiziell bei Albanien entschuldigt hat. Also was willst du eigentlich???

Als staatlichen Rundfunk bezeichnet man Hörfunk- oder Fernsehgesellschaften, die sich im Eigentum oder unter der unmittelbaren Kontrolle eines Staates befinden. Neben öffentlich- und privatrechtlichen Sendern ist dies die dritte international verbreitete Organisationsform für Rundfunkanstalten.Staatlicher Rundfunk

Und wenn ich jetzt als Soldat in Deutschland z.B solche Lieder singe, tue ich das aus meiner eigenen Dummheit heraus. Was hat der Staat mit meiner persönlichen Gesinnung zu tun??Wenn ich aber als Lehrer den Kindern Sachen beibringe, die gegen den Lehrplan des Kultusministeriums verstoßen bin ich meinen Job los. Und woher kriegt das Kultusministerium seine Befehle oder von mir aus sogar seine "Richtlinien"??Richtig, vom Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Sprach der hellenophobe Rassist :lol:

So geil, du stellst ein Klassenzimmer mit einer Grossmazedonischen Karte (du weisst schon dass es dieses Mazedonien als Staatsgebilde gab?) und einen Ausschnitt aus dem Staatsfernsehen über rassistische Gesänge der Armee die sogar auf Paraden gesungen werden. Geh braunes Eis lecken....

So geil, du stellst ein Klassenzimmer mit einer Grossmazedonischen Karte (du weisst schon dass es dieses Mazedonien als Staatsgebilde gab?) und einen Ausschnitt aus dem Staatsfernsehen über rassistische Gesänge der Armee die sogar auf Paraden gesungen werden. Geh braunes Eis lecken....

Oouuh jetzt wirds richtig interessant hier. Zeig mir doch mal eine Quelle, wo es dieses "Staatsgebilde" gab was die Fyromer auf Teufel komm raus als ihres bezeichnen. Da bin ich jetzt mal gespannt :haha:

Oouuh jetzt wirds richtig interessant hier. Zeig mir doch mal eine Quelle, wo es dieses "Staatsgebilde" gab was die Fyromer auf Teufel komm raus als ihres bezeichnen. Da bin ich jetzt mal gespannt :haha:

Wo hab ich geschrieben "Die Mazedonier bezeichneten dieses Staatsgebilde auf Teufel komm raus als ihres"? Da bin ich mal gespannt :). Wenn du schon Behauptungen aufstellst, solltest du sie auch belegen können....

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt musst du schon lügen um deine braune Ansichten zu rechtfertigen.....wie bemitleidenswert ist dass den! Langsam aber sicher, näherst du dich Amphibions Topniveau!

Wo hab ich geschrieben "Die Mazedonier bezeichneten dieses Staatsgebilde auf Teufel komm raus als ihres"? Da bin ich mal gespannt :). Wenn du schon Behauptungen aufstellst, solltest du sie auch belegen können....

Gegenfrage, wieso haben die Fyromer in ihren Klassen ein solches "Staatsgebilde" (Was noch niemals ein Staatsgebilde war) hängen, wenn diese es nicht als ihres bezeichnen??Anscheinend willst oder kannst du es nicht verstehen. Hier nochmal das selbe Video

https://www.youtube.com/watch?v=eTUqfuTbk_s

0.24 bis 0.40 die Antwort auf die Frage "Wo endet IHR Staat"

1 FYROM Junge: I Think it ends in Mount Olympos and the Chalkidike

2 FYROM Junge: I think its till Larissa (Stadt mitten in Griechenland)

Und hier nochmal deine eigene Aussage "So geil, du stellst ein Klassenzimmer mit einer Grossmazedonischen Karte (du weisst schon dass es dieses Mazedonien als Staatsgebilde gab?)"

Somit hat sich auch gezeigt, was deine Itention bezüglich dieses "Großmazedoniens" war. Nämlich es als Teil des Landes von FYROM zu stellen. Was sogar falsch ist, da es NIEMALS so ein Staatsgebilde (Staatsgebilde= Politischer Staat) unter FYROM bzw überhaupt existiert hat. Dementsprechend, selbst wenn du ein "anderes" Mazedonien meinst, ist deine Aussage schon wieder Bullshit, da du hier fiktive Sachen als Tatsachen wiederzugeben versuchst.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt musst du schon lügen um deine braune Ansichten zu rechtfertigen.....wie bemitleidenswert ist dass den! Langsam aber sicher, näherst du dich Amphibions Topniveau!

Pass mal auf Kanisterkopf, du redest hier von irgendwelchen fiktiven Staatsgebilden nicht ich. Also wer versucht hier zu lügen?? Und noch was, weiste wie scheiss egal es mir ist, ob mich ein hellenophober Vollidiot als Rassist bezeichnet??Ich weiß das ich keiner bin und somit hat sich die Sache auch für mich erledigt. Du dagegen hast dein festgefahrenes Feindbild und daran wird sich auch nichts ändern. Dementsprechend kann nur Scheisse aus deinen Mund kommen, sobald du das Fressbrett auch nur aufmachst. Indem Sinne

Wen juckts was ein Kanisterkopf von mir hält??Und das auch noch über einem Forum. Mir kommen echt die Tränen das du mich als Rassist bezeichnest

Zurück
Oben