Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar und dem MK Staatsfernseher gab Gruevski den Auftrag, Gott solle im TV erscheinen. Wahrscheinlich befiel er auch die Grossmazedonische Karte im Schulzimmer.
Ich hetze nun mal gegen Nazis, gegen solche wie dich, die sich über Andere stellen. Finde dich damit ab, dass du ein Rassist bist!

Och Mensch Junge, bitte wenn du schon deinen Müll abladen willst, denke vorher nach bevor du auf "Antworten" drückst...:facepalm:

Was ist ein STAATS Fernsehen??Was ist eine Schule??Vielleicht eine staatliche Institution???Ja und was heißt das??Das diese Institutionen ihre direkte Befehle vom Staat kriegen. Ja und wer sind der Staat??Richtig Gruevski und sein Kabinett. Ich habe es hier scheinbar echt nur mit Vollidioten zu tun......

Du bist aber ein Nazischwein wenn du öffentliche rassistische Gesänge der Armee verharmlost und über Karten auf Demonstrationen und Gott im TV stellst.
Bist du nur so dämlich, oder tust du nur so?

Das Grundübel bei Dir ist, daß Du saudämlich bist und etwas dahinschreibst, was Du nicht unterscheiden kannst.
Daß gewisse fyrom-Slawen und weitere Shutka-Bewohner in ihrer Sprachlosigkeit glänzen, das ist inzwischen jedem hier bekannt, aber ...

Entschuldigung aber ich verstehe einfach nicht wieso Amphion hier nie verwarnt wird wegen diesem ganzen Shhutka Gelaber usw..
Merken die Mods hier nicht das er die ganze Zeit nur provoziert? Oder drückt man mit gutem Gewissen ein Auge zu? Das sind ja keine normalen Umstände mehr....

Hilft mir mal bitte weiter. Steht der Name "Shutka" inzwischen auch unter Zensur?

Wenn jemand Deutsch ist, dann ist er Deutscher.
Auf fyrom bezogen darf man die Analogie ja kraft primitiver Wortzensur nicht schreiben.

Hilft mir mal bitte weiter. Steht der Name "Shutka" inzwischen auch unter Zensur?

Nein aber es ist mehr als logisch auf was du hinaus willst.....so ein unreifes Verhalten.

Bin mit der Arbeit der Mods im Allgemeinen auch zufrieden....aber du genießt anscheinend Immunität...warum auch immer.

Och Mensch Junge, bitte wenn du schon deinen Müll abladen willst, denke vorher nach bevor du auf "Antworten" drückst...:facepalm:

Was ist ein STAATS Fernsehen??Was ist eine Schule??Vielleicht eine staatliche Institution???Ja und was heißt das??Das diese Institutionen ihre direkte Befehle vom Staat kriegen. Ja und wer sind der Staat??Richtig Gruevski und sein Kabinett. Ich habe es hier scheinbar echt nur mit Vollidioten zu tun......

Bei der Armee ist der Offizier oder der Soldat schuld, und im staatlichen Fernsehen und einer Schule ist die Politik schuld........hahahaha.
Sag mal, hast du überhaupt etwas in der Birne ausser brauner Sauce?

Wenn jemand Deutsch ist, dann ist er Deutscher.
Auf fyrom bezogen darf man die Analogie ja kraft primitiver Wortzensur nicht schreiben.

Ich kann dir weiterhelfen....man nennt sie Mazedonier.

Natürlich ist das falsch. Ich weiß nicht ob in keinem griechischen Klassenzimmer so eine Art Karte hängt...woher auch? Ich war nie in Griechenland und kenne das Land persönlich zu wenig.....andererseits könnte ich mir ein paar Propaganda-Nachrichten aus meinem Land anschauen und Griechenland für den faschistischen Staat der Welt halten....tu ich aber nicht weil ich ein "kluger" Mensch bin. Oder ich schaue mir einpaar Propaganda-Videos aus anderen Ländern an die zeigen das mein Heimatland nur aus rassistischen fanatischen Alex Anhängern besteht. Tut es nicht? Nein natürlich nicht...man behauptet dies auch nicht weil man noch ein bisschen Toleranz zeigen will und reduziert es darauf das es ja nur eine Minderheit ist die normal tickt.
Gruß

Stimm dir mit allem überein, du hast mich vielleicht missverstanden ich glaub auch nicht das dein Land nur aus rassistischen Alex Fanatikern besteht. Sowas zu glauben ist mehr als dämlich, verallgemeinerung auf ein ganzes Volk ist sowieso totaler Schwachsinn, sowas machen nur Idioten oder die Bild-Zeitung.
Das was ich kritisiert habe waren die Staatlichen Einrichtungen in Fyrom und das sowas von einer Staatlichen Einrichtung um einiges schlimmer ist als irgend ein Lied von irgend welchen Soldaten. Das es in Fyrom wie in jedem anderen Land von ganz Links bis ganz rechts menschen gibt weiss ich auch selbst und schere auch nicht alle über einen Kamm.

Ach ja in Griechische Schulen gibt es solche Bilder nicht da bin ich mir ziemlich sicher. (obwohl ich natürlich nicht alle gesehen habe:))

Das Grundübel bei Dir ist, daß Du saudämlich bist und etwas dahinschreibst, was Du nicht unterscheiden kannst.
Daß gewisse fyrom-Slawen und weitere Shutka-Bewohner in ihrer Sprachlosigkeit glänzen, das ist inzwischen jedem hier bekannt, aber ...

Erklär mir bitte den ersten so intellektuellen Satz? Versteht ja kein Slawe aus Ex-Yugo.
Willst du dich im zweiten Satz etwa über die Fyrom-Slawen stellen??? Also ich bewundere deine negierende, herablassende Art gegenüber anderen Ethnien und Nationen und wirst nicht mal verwarnt. Tolle Leistung :tu:

Erklär mir bitte den ersten so intellektuellen Satz? Versteht ja kein Slawe aus Ex-Yugo.
Willst du dich im zweiten Satz etwa über die Fyrom-Slawen stellen??? Also ich bewundere deine negierende, herablassende Art gegenüber anderen Ethnien und Nationen und wirst nicht mal verwarnt. Tolle Leistung :tu:

Das verstehe ich auch nicht......finde ich sogar schlimmer als so manche Beleidigungen die hier so im Umfeld sind.

Zurück
Oben