Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Ein paar gesenge von Soldaten (für das eine gegen Albaner hat sich der Griechische Staat sogar offiziel bei Albanien entschuldigt obwohl das ja nicht vom Staat gekommen ist sondern die Soldaten haben sich selbst das lied ausgesucht) haben ja auch das selbe gewicht wie die Karten in Schulen von FYROM die groß-Fyrom preisen oder das Fyrom Staatsfernsehen das die bewohner Fyroms als die Krönung der Menschlichen rasse preist "all white people came from you GEEEEN MAKEDONSKI" und das im Staatsfernsehen.:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar gesenge von Soldaten (für das eine gegen Albaner hat sich der Griechische Staat sogar offiziel bei Albanien entschuldigt obwohl das ja nicht vom Staat gekommen ist sondern die Soldaten haben sich selbst das leid ausgesucht) haben ja auch das selbe gewicht wie die Karten in Schulen von FYROM die groß-Fyrom preisen oder das Fyrom Staatsfernsehen das die bewohner Fyroms als die Krönung der Menschlichen rasse preist "all white people came from you GEEEEN MAKEDONSKI" und das im Staatsfernsehen.:facepalm:

Jetzt muss man differenzieren....hängen in allen Schulen "Groß-Mazedonien" Karten? In meiner ehemaligen hing keine und heute auch nicht....und über das Video hab ich schon mit Hellenic-Pride geredet. Wieso immer bei der anderen Seite mehr Gewicht anlegen und bei der eigenen reduzieren? Ich spreche nicht allgemein die griechische Seite an sonder meine eher die Allgemeinheit.

Zurück
Oben