Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Oouuh jetzt wirds richtig interessant hier. Zeig mir doch mal eine Quelle, wo es dieses "Staatsgebilde" gab was die Fyromer auf Teufel komm raus als ihres bezeichnen. Da bin ich jetzt mal gespannt :haha:
Was willste von ihm? Der kennt nicht mal den Unterschied zwischen EU Beitritt und Beitritt in die Währungsunion. Behauptet des öfteren irgend so n Scheiss.
haste nun von ihm ne Antwort bekommen wann dieses Staatsgebilde existiert hat?

Wer braunes Eis lecken sollte sieht man, wenn man seine Beiträge auflistet. Macht des mal.

Wieder mal was neues aus der Lektüre "Zdraba Zdruba aus 1001 Nacht" ... jetzt lag Troja nicht in Troja sondern im heutigen FYROM. Frau Ivanova muss es ja wissen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Vorgester haben sie versucht die Albaner zu provozieren, gestern die Türken und heute sind die Mazedonier wieder dran. BF-Griechen, weiter so :lol:

Wieder mal was neues aus der Lektüre "Zdraba Zdruba aus 1001 Nacht" ... jetzt lag Troja nicht in Troja sondern im heutigen FYROM. Frau Ivanova muss es ja wissen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Alter sogar jesus soll fyrover sein.

Vorgester haben sie versucht die Albaner zu provozieren, gestern die Türken und heute sind die Mazedonier weider dran. BF-Griechen, weiter so :lol:

Sagt ausgerechnet die, die hier dauernd gegen Griechen hetzt. Ich weiß, ohne Griechen kannst du kleine Kröte nicht ... "verbotenes" zieht eben an! ;)

Sagt ausgerechnet die, die hier dauernd gegen Griechen hetzt.

Ich weiß, ohne Griechen kannst du kleine Kröte nicht ... "verbotenes" zieht eben an! ;-)
Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann werdet ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt :lol:

Warum provoziert ihr die Albaner, Mazedonier, Türken jeden Tag? Ich weiß, ohne uns könnt ihr Bf-Griechen nicht. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann wird ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt :lol:

Warum provoziert ihr die Albaner, Mazedonier, Türken jeden Tag? Ich weiß, ohne uns könnt ihr Bf-Griechen nicht. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Geh mal lieber Baklava machen.

Wenn die Griechen jeden Tag! provozieren, dann provoziere ich gerne zurück. Wären es die Serben/Albaner/ Bosnier/ Mazedonier, die die Türkei/ Türken runtermachen würden, dann würde ich sie provozieren. Aber es sind immer die gleichen Deppen(Bf-Griechen), die in Türkei-Threads rumlungern. Dann wird ihr natürlich auch eine Antwort von mir bekommen und werdet sie auch weiterhin bekommen. Pech gehabt :lol:

Kröte, nur weil dir ein Grieche für ein paar Momente dir die Sterne vom Himmel geholt hat und dich dann fallen lies, wie eine heiße Kartoffel, musst du deinen Frust nicht hier abladen. Das nächste mal sollst du halt nicht so naiv sein und nicht alles glauben was dir ein Mann vorgaukelt.

Und jetzt siktir git und gute Nacht ...

Geh mal lieber Baklava machen.
Lass mich in Ruhe. Mit dir will ich nicht streiten. Du bist in Ordnung :lol:

Kröte, nur weil dir ein Grieche für ein paar Momente dir die Sterne vom Himmel geholt hat und dich dann fallen lies, wie eine heiße Kartoffel, musst du deinen Frust nicht hier abladen. Das nächste mal sollst du halt nicht so naiv sein und nicht alles glauben was dir ein Mann vorgaukelt.

Und jetzt siktir git und gute Nacht ...
Laaaangweilig :sad3: Keine Argumente mehr? Schade. Nimm dir Hippokrates als Vorbild. Er konnte gut provozieren.

Gute Nacht, Kleiner. Und vergiss nicht Milch vor dem Schlafen zu trinken.

Zurück
Oben