Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Früher hattest du schon bessere Ausreden parat.

Pozdrav
Gib doch mal ne Quelle auf Deutsch. Du behauptest doch mit deinem Link was. Ich klicke drauf und was kommt? Richtig n FYROM Blog. Dann wird dort was behauptet mit einem weiteren Link und.......der funz bei mir nicht auf dem iPhone.
diese Vorstufe des Homo sapiens geht bis zu 600000 Jahre zurück. Und nu?

Ist ja nicht so, dass im staatlichen Gr TV, überhaupt ist das TV Gott usw Thema in FYROM, Gott zu den Griechen sprach sie sollten ihre Styroporhelme auspacken. Oder?

- - - Aktualisiert - - -

:-)

Gib doch mal ne Quelle auf Deutsch. Du behauptest doch mit deinem Link was. Ich klicke drauf und was kommt? Richtig n FYROM Blog. Dann wird dort was behauptet mit einem weiteren Link und.......der funz bei mir nicht auf dem iPhone.

Ist ja nicht so, dass im staatlichen Gr TV, überhaupt ist das TV Gott usw Thema in FYROM, Gott zu den Griechen sprach sie sollten ihre Styroporhelme auspacken. Oder?

- - - Aktualisiert - - -

Trotz Krise kann man sich übrigens immer noch realitätsechte Helme aus Bronze leisten, und ist darum nicht auf billige Styroporkopien angewiesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ganz allein dein Problem und sagt nichts über die Funktionalität des Linkes aus.

Pozdrav

Außer Spam kommt von dir nichts.

Dabei hattest du doch studiert?

Was, HEP???

Pozdrav
Hast wohl nicht mehr alle Heuballen im Stall.
Du postest doch selber nichts als Spam. Was soll man denn darauf "sinnvolles" antworten?
Dass ich studiere scheint dich ja echt getroffen zu haben... wunder Punkt?
Dann will ich mal nicht weiter drauf "rumreiten", sonst faellst du mir noch ausm Sattel.

Und jetzt setz deinen Onlinechat mit den anderen zwei fort. Die kannst du vollwiehern wie du lustig bist. Ich bin dann mal fuers erste in einem Thread in dem die Teilnehmer noch alle Hufe am Zeh haben.

In diesem Sinne: Hooooooo! Brrrr....

---würdest du trotzdem weiterspammen.

Pozdrav
Ne, ......hätt er n Hasn erwischt. As scheißen wärs ja net gwesen aber as hihocken.

wenn Du links hierreinatellst und auf Fragen nicht antworten willst, wie so oft, wenn deine Quellen entlarvt worden sind, was willst da noch hören, außer das Du dämlich bist?

Ne, ......hätt er n Hasn erwischt. As scheißen wärs ja net gwesen aber as hihocken.

wenn Du links hierreinatellst und auf Fragen nicht antworten willst, wie so oft, wenn deine Quellen entlarvt worden sind, was willst da noch hören, außer das Du dämlich bist?

Was für Fragen?

Du hast behauptet der Link geht nicht.

Fakt: Er funzt.
Noch Fakter: Du spamst trotzdem weiter.
Noch Fakterisierender: Zoki hat Spass dabei.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Hast wohl nicht mehr alle Heuballen im Stall.
Du postest doch selber nichts als Spam. Was soll man denn darauf "sinnvolles" antworten?
Dass ich studiere scheint dich ja echt getroffen zu haben... wunder Punkt?
Dann will ich mal nicht weiter drauf "rumreiten", sonst faellst du mir noch ausm Sattel.

Und jetzt setz deinen Onlinechat mit den anderen zwei fort. Die kannst du vollwiehern wie du lustig bist. Ich bin dann mal fuers erste in einem Thread in dem die Teilnehmer noch alle Hufe am Zeh haben.

In diesem Sinne: Hooooooo! Brrrr....

Bitte ab hier das Thema noch mal verfolgen. Dann dürfte sogar dir ein Licht aufgehen.

http://www.balkanforum.info/f90/hat-gott-tv-gruevski-aufgabe-gegeben-226531/index41.html#post4078360

Pozdrav

Zurück
Oben