Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Fragen?

Du hast behauptet der Link geht nicht.

Fakt: Er funzt.
Noch Fakter: Du spamst trotzdem weiter.
Noch Fakterisierender: Zoki hat Spass dabei.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bitte ab hier das Thema noch mal verfolgen. Dann dürfte sogar dir ein Licht aufgehen.

http://www.balkanforum.info/f90/hat-gott-tv-gruevski-aufgabe-gegeben-226531/index41.html#post4078360

Pozdrav
Am faktisierensden ist das Du dämlich bist.

Und fragen sind Sätze mit einem Fragezeichen dahinter!

Ich brauch n Gerät! Gut wie wärs, wenn Du Dir Hirn und ne andere, vielleicht mal die wahre, Geschichte für Deine Nation zulegst?

Was hat die Geschichte meiner Nation mit deinem nicht tadellos Links öffnenden Gerät zu tun????

Bist a bisserl hohl im Kastarl?

Pozdrav

Alter, Falter, seit ihr hier immernoch zu Gange?^^

Gepostet vor
5th November 2012 von Makedonets:​

Im Bild steht:
Und da steht "the earliest trace of fire in the P******(schwer zu lesen) cave of Chalkidiki"

Da sind die Steinzeitkulturen eben auch mit aufgefuehrt. Und nu?
Sehe jetzt nicht wo die da gross behaupten, dass die Steinzeitleuts was anderes als Vorgaenger der spaeteren hellenischen Kulturen sind.

Scheint mir trotz der Ueberschrift so, als waer denen klar, dass es Steinzeitkulturen waren (Guckst du nebenan: "Stone age").
Wird wohl eher der Beginn der Kultur in dieser geographischen Region, als der Beginn der hellenischen Kultur mit gemeint sein.

So wie ich dich kenne, kann ich mir das sparen.
Ist vermutlich alles ein perfider Winkelzug der griechischen Regierung und Teil der weltweiten antimazedonischen Verschwoerung.

Alter, Falter, seit ihr hier immernoch zu Gange?^^

Gepostet vor
5th November 2012 von Makedonets:​

Im Bild steht:
Und da steht "the earliest trace of fire in the P******(schwer zu lesen) cave of Chalkidiki"

Da sind die Steinzeitkulturen eben auch mit aufgefuehrt. Und nu?
Sehe jetzt nicht wo die da gross behaupten, dass die Steinzeitleuts was anderes als Vorgaenger der spaeteren hellenischen Kulturen sind.

Scheint mir trotz der Ueberschrift so, als waer denen klar, dass es Steinzeitkulturen waren (Guckst du nebenan: "Stone age").
Wird wohl eher der Beginn der Kultur in dieser geographischen Region, als der Beginn der hellenischen Kultur mit gemeint sein.

So wie ich dich kenne, kann ich mir das sparen.
Ist vermutlich alles ein perfider Winkelzug der griechischen Regierung und Teil der weltweiten antimazedonischen Verschwoerung.

Hab sogar die Datei umbenannt damit es nicht ganz so "offending wirkt."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben