Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
Der link war einfach Scheisse Zoran. Wenn man darauf verzichtet gehts.


Mal eine Frage - stimmt das denn nicht? Sind die aeltesten Feuerspuren (in dieser Hoehle) keine 600.000 Jahre alt?

Falls doch, seh ich grad das Problem nicht...


Steht doch in dem Text, manche sagen 300.000, andere 250.000 und ganz andere 600.000.

Und was soll an dem Link scheiße sein? Ach genau, das das griechische Ministerium dieses als "Hellenische Kultur und Kunst" vereinnahmen will.


Aber was will man schon einem studierten wie dir erklären dem Objektivität nicht gerade auf der Stirn eingebrannt steht....


Pozdrav
 
Allih ist ein Guter Zoran. Mit dem kann man kommunizieren. Anders als mit dem Durchschnittsbalkaner.
 
Allih ist ein Guter Zoran. Mit dem kann man kommunizieren. Anders als mit dem Durchschnittsbalkaner.

Ich kann schon mit ihm kommunizieren, er hat nur irgendwann blockiert und verzettelt sich zunehmends in seiner Philhellenie und dem Drang Zoran immer eins auswischen zu wollen - das war schon ganz anderen zum Verhängnis geworden.


Pozdrav
 
Ich kann schon mit ihm kommunizieren, er hat nur irgendwann blockiert und verzettelt sich zunehmends in seiner Philhellenie und dem Drang Zoran immer eins auswischen zu wollen - das war schon ganz anderen zum Verhängnis geworden.


Pozdrav

Er kann nichts dafür...seine Freundin zwingt ihn :lol:
 
Zurück
Oben