Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oh ihr Bosniaken!" - Prof.Elvedin Pezic

Wo hab ich gesagt das bildung nicht wichtig ist? Sind nicht die meisten "modernen" frauen heutzutage so?
Das hat auch was mit anstand und bildung zu tun was diese gewissen frauen da machen. Von der heutigen jugend will ich mal gar nicht anfangen zu sprechen, die werden immer schlimmer und schlimmer, für due zukunft seh ich schwarz wen das so weitergeht

Profitierst du nicht gerade von diese schlimmen Jugend bzw. bist sogar ein Teil davon mit seinem "Ich habe so oft gefickt in Prag haha" und weiß Allah noch was.

welcher albaner hat für diese flagge sein leben gegeben? nenn mir nur einen.
falls du die richtige flagge suchst, dann schau in meiner signatur nach.

ich glaub nicht, dass du dadurch eine konstruktiven Diskussion eingehen willst aber besser für diesen "Pissfleck" sich zu opfern als für einen "arabischen Dreck"

Profitierst du nicht gerade von diese schlimmen Jugend bzw. bist sogar ein Teil davon mit seinem "Ich habe so oft gefickt in Prag haha" und weiß Allah noch was.

hahhaha.. Mit Jugend meine ich diese 12-17 jährigen heutzutage die einen auf Azzlack oder Babo machen herumkiffen rauchen sauffen ficken usw. In dem Alter habe ich nix von alle dem gemacht, und jetzt bin ich über 20 da wird doch ficken wohl erlaubt sein mein lieber Esseker :lol:

In dem Alter bin ich meinen älteren Verwandten Kippen kaufen gegangen und hab Platz auf der Couch gemacht... Heute gucken die dich blöd an und sagen mach doch selber alda es muss wieder klatschen

Boah hört auf zu streiten, die kosovo flagge ist so oder so hässlich egal ob mit oder ohne arabischen buchstaben, was mich aber noch mehr intressiert ist, wieso der typ im video die bosniaken anspricht aber in der ecke die kosovoflagge angezeigt wird ^^

Wer lässt sich denn scheiden wegen 1-2 falscher Wörter? Das ist doch total übertrieben. Sowas nimmt man doch nicht auf die leichte Schulter.

Viele (verheiratete)-Frauen die in meinem Viertel wohnen, haben sich Scheiden lassen, weil der Mann aus Wut was die meisten Frauen taten, als Fotze beleidigt hat.

Beim Thema Turbovolk stimme ich mit ihm absolut überein. Wieso sollte man als Kroate, Bosniake solche Cedobitches wie Ceca oder Lepa Brena hören? Jeder hat einen anderen Hintergrund, das ist mir schon klar. Aber wenn ich bedenke, dass meine Verwandte, Familienfreunde, Nachbarn usw. von Arkan und seiner Crew vertrieben und abgeschlachtet wurden und Ceca ihn eigentlich indirekt dabei unterstützt hat, dann kommt mir das Grauen. Allein schon aus Solidarität gegenüber den gestorbenen Menschen höre ich ihre Musik nicht (jetzt abgesehen davon, dass Turbovolk für mich keine Musik ist). Ja beim Rest vom Glaubenabfall hat er eigentlich auch nicht Unrecht, aber das ist leider so. Klar sollte man seinem Gegenüber vergeben, bin kein Fan von - "Ich hasse dich, weil du Serbe (oder sonst was) bist." Nein der Typ Mensch bin ich auf keinen Fall. Aber Ceca und Lepa Brena (od. sonstige pro Cedo Sänger) hören, geschweige denn Konzerte in Kroatien od. in BiH abhalten? Nein Danke!

Viele (verheiratete)-Frauen die in meinem Viertel wohnen, haben sich Scheiden lassen, weil der Mann aus Wut was die meisten Frauen taten, als Fotze beleidigt hat.

Alter das waren noch Zeiten als sich die Männer des Dorfes bei der Fusha versammelten und entschieden wer an der Reihe ist seine Frau grundlos zu verprügeln :77:

Schon die Einleitung :mad:
jebem ti japanca, die Japaner haben ein gutes Verhältnis mit den Amis.
Ti si ovdje seljacina, a ne mi.

- - - Aktualisiert - - -

allahami, allahami :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele unserer Großeltern und Ur-Großeltern so früh geheiratet haben und sich nicht schieden ließen und glücklich waren, im Gegensatz zur jetzigen Generation wo mit 25-35 geheiratet wird und die Ehe 1 Jahr anhält...
A zato nisu pismeni nimalo. Meine grossmutter ist Analphabetin und bereut es zutiefst, dass ihr Vater sie nicht in die Schule einschreiben liess. Al hajd :lol:

Zurück
Oben