B
Baksuz
Guest
Na dann hoffe ich für dich, dass dir deine Tochter nicht eines Tages davonläuft...
Da mache ich mir keine Sorgen.
Na dann hoffe ich für dich, dass dir deine Tochter nicht eines Tages davonläuft...
Nie im Leben. Europäischstämmige sind in Amerika eine Minderheit. Also total falsch.
Meine Tochter sollte schon einen Bosniaken heiraten.
Ich denke einfach das man bei Europäern oder Menschen die ähnlich ausschauen wie wir...die Religion darf dabei keine Rolle spielen....bleiben sollte.
Aber wenn meine Tochter nen schwarzen heiraten würde, wäre sie für mich tot.
PS: Am liebsten hätte ich es wenn sie nen Vlachen heiratet und am besten einen aus dem südlichen Balkan..:thumbup: Aber auch bei anderen Europäern egal welchen glaubens hätte ich kein Problem.:thumbup:
PPS: Das ist meine Meinung und ich habe wie gesagt ansonsten NICHTS gegen schwarze oder farbige.
Warum wäre es dann für dich nicht denkbar und deine Tochter für dich tot?
Auf solche Fragen kann ich nicht direkt eingehen, da ich dann wieder als NAzi abgestempelt werde.
Aber ein sehr grosser Grund ist unsere Entstehungsgeschichte unser überleben in jahrhudertealten Kriegen und das überleben meiner Vorfahren und das erben ganzer Berge in unseren Lebensräumen.
Aus Respekt meiner bzw. unserer Ahnen gegenüber. Die, ohne die ich bzw. wir nicht existieren würden.
Eben.....meine Meinung....und jeder hat sein REcht auf seine Meinung und auf die fortführung seiner Traditionen und weitervererbung seiner geerbten Gebiete an nachfolgenden Söhnen...
Schön und gut... Trotzdem begreife ich nicht, was das alles mit der Hautfarbe zu tun haben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen