Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Warum kam eigentlich grad das Beispiel mit der Tochter...

Stellt euch vor euer Sohn kommt mit sowas zur Tür rein:
kerry3.jpg

:D

Ps. Mich würds aber auch ned stören. x)

Wenn er sie für ne Nacht nimmt oder nur ein kleines Abenteuer mit ihr hat hätt ich auch kein Problem...

Aber ansonsten kann er mit ihr zusammen rausgehen und braucht nie mehr zurückzukommen und es wird nichts an ihm weiterverebrt....seien es Immobilion die ich einst von meinem Vater bekam oder oder einfach Gebiete in unserer Gegend.

Wenn er sie für ne Nacht nimmt oder nur ein kleines Abenteuer mit ihr hat hätt ich auch kein Problem...

Aber ansonsten kann er mit ihr zusammen rausgehen und braucht nie mehr zurückzukommen und es wird nichts an ihm weiterverebrt....seien es Immobilion die ich einst von meinem Vater bekam oder oder einfach Gebiete in unserer Gegend.

Wieso das denn ? Hast du nen Schaden ?

typisches balkandenken, die jeden für einen serben/kroaten/albaner halten der einen serben/kroaten/albaner in der 4-ten generation als großeltern hatte.

franzosen und vor allem briten und amis sind da viel weiter.
wer in einem flugzeug geboren wird das über amerika fliegt ist automatisch ami. da wird net lange darüber diskutiert woher seine ur-ureltern kommen.

Verzapft einer der am liebsten ein Israelischer Jude wäre der die Palestinänsischen Kinder bekämpft.

Ganz schön streng der Herr. :D

Ein Mensch mit dieser Herkunft kann unsere Traditionen nicht fortführen.(Was sehr wichtig ist, da diese unser Volk erhalten haben)
Ein Europäer oder ein Mensch aus einem ähnlichen Kutlurkreis egal welchen Glaubens schon.

Ganz einfach.

Deine Meinung... Trotzdem ist es ja nicht deine Entscheidung, wo die Liebe deiner Tochter hinfällt. Und das sie deswegen für dich tot wäre, halte ich für eine ziemlich übertriebene Reaktion. Es wäre ja dein Stolz, der verletzt würde. Und um den geht es in der Liebe seiner Kinder wohl zuletzt...

Wieso das denn ? Hast du nen Schaden ?

Nein ich bin in Gegenteil zu euch ehrlich und ich respektiere meine Vorfahren die mich gezeugt haben und die mich grossgezogen haben.

Ich bin einfach ehrlich ob es euch passt oder nicht...mit HAss oder Nichtakzeptanz hat das nichts zu tun...

Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...

Aber auch da hätte ich wie schon erwähnt kein Problem mit jeglichen Europäern jeglicher Religionen.

Zurück
Oben