Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Nein ich bin in Gegenteil zu euch ehrlich und ich respektiere meine Vorfahren die mich gezeugt haben und die mich grossgezogen haben.

Ich bin einfach ehrlich ob es euch passt oder nicht...mit HAss oder Nichtakzeptanz hat das nichts zu tun...

Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...

Aber auch da hätte ich wie schon erwähnt kein Problem mit jeglichen Europäern jeglicher Religionen.

Deine Vorfahren stammen aus Afrika. :)

integrationsunwillige ausländer sollten sofort abgeschoben werden. dann würde sich auch dieses thema schnell erledigen

Ja das sollten sie wirklich und Menschen die als Flüchtlinge hier aufgenommen (Obwohl sie sich als Brüder die Köpfe abgeschlgane haben etc.etc.etc.etc.etc.ec.) wurden und von uns der alteingesessenen Ausländern mit Steuern miternährt und mitfinanziert wurden und sich über die anderen lustig machen, ebenfalls.:thumbup:

erweise deinen respekt und geh in das land zurück für welches deine ahnen ihr leben geopfert haben. mach es fruchtbar und fortschrittlich auf das deine ahnen mit stolz auf dich herabblicken können.

Wieso ich bin EUROPÄER ich bin ein Nachfahre der Thraker eines sehr alten Europäischen Volkes und EUROPA IST MEINE HEIMAT.....DIE HEIMAT ALLER EUROPÄER BZW. INDOGERMANEN.:thumbup:

Ja so ist es junger Jude.

ja natürlich. eigentlich würde ich erwarten das diese von alleine zurückkehren um ihren ahnen den nötigen respekt zu zollen.

Damit habe ich dich gemeint Serbokroate. Ihr habt euch gegenseitig bekriegt.

Ich bin Mazedonier und wir leben und arbeiten mittlerweile länger als 35 Jahre hier in der schönen Schweiz.

PS: Ich lebe und arbeite hier und bin dankbar dafür aber meine Heimat ist verständlicherweise Mazedonien und nicht die Schweiz. Somit verstehe ich nicht dein Gequassel Serbokroate.

PPS: Wieso muss ich eigentlich DIR sowas erklären? Du eingewanderter möchtegern Papier-Deutscher.??

@Dallas

Also.. so weit ich dich verstanden habe, geht es dir darum, dass deine tochter jemanden aus unserem europäischen Kulturkreis nimmt, aus Respekt deinen Ahnen gegenüber, damit die Tradition bewahrt bleibt. Du hast gefragt, ob wir es zulassen würden, dass die Tochter einen ''europäischen Schwarzen'' heiratet. Und um die geht es in diesem Thread. So einen europäischen Schwarzen unterscheidet also ausser seinem Aussehen nichts von den weissen Europäern. Trotzdem würdest du dich querstellen. Versteh mich nicht falsch. Aber unter diesen Umständen ist es nicht leicht, dir keinen Rassismus zu unterstellen.

Zurück
Oben