Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Wieso ich bin EUROPÄER ich bin ein Nachfahre der Thraker eines sehr alten Europäischen Volkes und EUROPA IST MEINE HEIMAT.....DIE HEIMAT ALLER EUROPÄER BZW. INDOGERMANEN.:thumbup:

Ja so ist es junger Jude.

deine heimat ist ein kleines zurückgebliebenes land im südosten europas ohne stromversorgung und kanalisation, in dem die leute ihr geld mit ziegenkäse und gestohlenen autos verdienen

Es gibt auch viele AfroBalkaner ;)

AfroSrbin
albertoqh6.jpg

AfroHrvat
2905a.jpg

AfroBosanac
YouTube - Crnac pjeva 3 cjelo selo smrce bjelo

AfroCrnogorac :cool:
YouTube - Radim kao crnac

Hahhahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich würde mich für nen Schwiegersohn der aus Afrika kommt vor meinen Verwandten schämen. Nein, niemals. So was kommt bei mir nicht in Frage. :S Soll sie sich einen Europäer, einen weissen Europäer, jeglicher Herkunft schnappen, aber keine Afrikaner.

deine heimat ist ein kleines zurückgebliebenes land im südosten europas ohne stromversorgung und kanalisation, in dem die leute ihr geld mit ziegenkäse und gestohlenen autos verdienen

Die Stromversorgung ist tiptop und den Leuten gehts gut sie haben alles was sie brauchen.

Ich bin nicht als Flüchtling wie die meisten von euch Serbokroaten hierher gekommen...

Also werfe nicht mit Steinen im Glashaus Mr. Hrvat Jew...

Ich würde mich für nen Schwiegersohn der aus Afrika kommt vor meinen Verwandten schämen. Nein, niemals. So was kommt bei mir nicht in Frage. :S Soll sie sich einen Europäer, einen weissen Europäer, jeglicher Herkunft schnappen, aber keine Afrikaner.

Ach... Du hast doch bloss Angst vor der Vorstellung, dass er mit seinem riesigen, pulsierenden, schwarzen Mammutschniedel vor deiner Tochter rumwedelt...

Zurück
Oben