Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlöcher stechen bei Kindern

Гуштер;3725343 schrieb:
Dagegen, Ohrlöcher mindern den Wert der Kinder auf dem Sklavenmarkt.

Auch hier völlig logisch und konsequent.Wozu auch gerade noch auf solch einem Misthaufen wie diesem sich hinter einer gekünstelten Moralfassade verstecken.Hast mich überzeugt Bro.Weiter so!

quasi vererbares Gewohnheitsrecht ... das gilt für Rechtsansprüche gegenüber natürlichen oder juristischen Personen, aber doch nicht für Körperverletzung gegenüber Dritten!!! Man Man
Vermutlich hast du dich nur bei deiner Ohrlochstecherei so erschrocken :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3725343 schrieb:
Dagegen, Ohrlöcher mindern den Wert der Kinder auf dem Sklavenmarkt.
Aber so kann man sie besser zum Trocknen aufhängen

Ich hab meine noch nicht lange. Seit ca. 2 Jahren, ich war also 17 als ich sie mir habe stechen lassen. Und ich fand das okay. Ich finde es auch nicht so schön bei kleinen Kindern, wenn sie Ohrringe haben. Einfach so würde ich meiner Tochter kein Ohrloch stechen lassen, wenn sie es aber möchte, wäre es für mich okay, egal wie alt sie wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich mir dieses Video ansehe kriege ich Aggressionen... Wozu braucht denn ein kleines Kind Ohrlöcher? Und dann weint es noch die ganze Zeit dabei:( Ehrlich, das grenzt doch schon an Quälerei...

- - - Aktualisiert - - -

Und ja, mir ist klar, dass das Kind keine psychischen Schäden davon tragen wird, aber sinnlos bleibt es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Die Oma von meinem Mann BETÄUBT die Ohrläppchen der kleinen Mädchen mit !!!Brennesseln!!! und sticht dann mit einer heißen Nadel durch (also, wenn das keine Misshandlung ist...)
Als wir einmal zu Besuch bei der waren hab ich meine damals drei Monate alte Tochter nicht aus der Hand gegeben und bin nicht einmal auf die Toilette gegangen, aus Angst, sie würde ihr Ohrlöcher verpassen.

Die Oma von meinem Mann BETÄUBT die Ohrläppchen der kleinen Mädchen mit !!!Brennesseln!!! und sticht dann mit einer heißen Nadel durch (also, wenn das keine Misshandlung ist...)
Als wir einmal zu Besuch bei der waren hab ich meine damals drei Monate alte Tochter nicht aus der Hand gegeben und bin nicht einmal auf die Toilette gegangen, aus Angst, sie würde ihr Ohrlöcher verpassen.

OMG, hätte ich auch gemacht...Wieso macht sie das, oder besser gesagt, wieso lassen die Eltern der kleinen Mädchen das machen, es gibt doch diese Pistolen oder wie das heißt.

OMG, hätte ich auch gemacht...Wieso macht sie das, oder besser gesagt, wieso lassen die Eltern der kleinen Mädchen das machen, es gibt doch diese Pistolen oder wie das heißt.

grad die sind total schrottig, die zerschießen dir das halbe Ohrgewebe und fördern Infektionen.

grad die sind total schrottig, die zerschießen dir das halbe Ohrgewebe und fördern Infektionen.

Meine Mutter hat ihre Ohrlöcher auch so gestochen bekommen, da war sie aber schon 17. Bei ihr war alles gut gelaufen, aber ich hätte das nicht über mich ergehen lassen. Solche Schmerzen nur wegen ein paar Ohrlöchern, die ich jetzt eh kaum brauche, weil ich nur ganz selten Ohrringe trage.

Wat soll dat Gejammer, jbg wollt Konzerne und Männer in Kriegsschlachten führen, aber hier so ein Riesentrara wegen zwei winzigen Löchern

Zurück
Oben