Гуштер;3725343 schrieb:Dagegen, Ohrlöcher mindern den Wert der Kinder auf dem Sklavenmarkt.
Vermutlich hast du dich nur bei deiner Ohrlochstecherei so erschrockenquasi vererbares Gewohnheitsrecht ... das gilt für Rechtsansprüche gegenüber natürlichen oder juristischen Personen, aber doch nicht für Körperverletzung gegenüber Dritten!!! Man Man
Aber so kann man sie besser zum Trocknen aufhängenГуштер;3725343 schrieb:Dagegen, Ohrlöcher mindern den Wert der Kinder auf dem Sklavenmarkt.
Aber so kann man sie besser zum Trocknen aufhängen
Die Oma von meinem Mann BETÄUBT die Ohrläppchen der kleinen Mädchen mit !!!Brennesseln!!! und sticht dann mit einer heißen Nadel durch (also, wenn das keine Misshandlung ist...)
Als wir einmal zu Besuch bei der waren hab ich meine damals drei Monate alte Tochter nicht aus der Hand gegeben und bin nicht einmal auf die Toilette gegangen, aus Angst, sie würde ihr Ohrlöcher verpassen.
OMG, hätte ich auch gemacht...Wieso macht sie das, oder besser gesagt, wieso lassen die Eltern der kleinen Mädchen das machen, es gibt doch diese Pistolen oder wie das heißt.
grad die sind total schrottig, die zerschießen dir das halbe Ohrgewebe und fördern Infektionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen