Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Babsi, es ist eigentlich leicht zu erklären was mit ihm los ist. Er hat den Krieg miterlebt. Ich habe auch viel schlimmes wärend des Krieges gesehen und mitgemacht. Weißt du, bin einmal während einen serbischen Bombenangriffs, in einen Keller geflohen und habe darin zwei Stunden mit 13 Massakrierten Leichen ( alles Zivilisten ) verbracht. Allen waren die Kehlen durchgeschnitten und oben drauf jeweils der Kleine und Ringfinger abgeschnitten. Bin seitdem immer mit einer Bombe rumgelaufen, da ich es mir geschworen habe dass ich denen nie lebendig in die Hände fallen werde. Lieber hätte ich mich selbst in die Luft gesprengt damit ich weiß, wie ich sterben werde und keine Quallen ertragen muß. Das sind Bilder und Erfahrungen die vergißt du nicht einfach so.
Bin froh drum, dass ich mittlerweile keinen Hass empfinde gegenüber Serben, hat aber auch seine Zeit gebraucht bis ich soweit war. Das ist aber denke ich menschlich. Also mach bitte dem Mark keine Vorwürfe, wenn er auf manche Provokationen, wie die vom Legija agressiv reagiert. Das ist nämlich auch menschlich.
So sieht es aus ,ich erlebte ein Teil des Krieges mit .
Natürlich nicht so schlimm ,wie du ,GOTSEIDANK !!!
Natürlich hasse ich die SERBEN als NATION nicht ,warum auch ,ich möchte auch selisch weiterleben .
Mich stören nur CHETNIKS und USTASCHAS .
Mich stören keine normale Patrioten auf beiden Seiten ,habe null Probleme damit .
Es entstehm meistens ein falscher Eindruck von mir ,aber das ist nun mal in überhitzten diskusionen ,leider.