Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gut das denen erst am gleichen Tag wie beim Einmarsch der Deutschen einfiel das sie einen Staat gründen könnten, so nach dem Mott: Wenn schon die Nazis da sind.

:lol:

110910180232468270_f0_0.jpg

danke, dass du das postest. genau das meine ich. diese sorte von übelster arroganz und narzissmus eines volkes, dass sich sogar mit gott gleichstellt. die parole is ein witz.

Wenn man aus der Ostmark nach Belgrad will, steht halt Zagreb dazwischen. Blöd halt.

Fakt ist, die Wehrmacht hat Jugoslawien überfallen, die von den Serben dominierte JNA Kroatien.

Die Serben waren ja schon da (in der Krajina). Bei der Wehrmacht hast du bemerkt, dass sie erst ein Bahnticket Ostmark - ZG lösen musste. (beschwerliche Anreise vs. schon da). Wir können feststellen, weder die Blumen in Zagreb noch der Einmarsch als solcher ist zu vergleichen. (Gab keine Blumen für die Krajina-Serben)

Btw, von Ungarn, Rumänien und Bulgarien ist man viel schneller in Belgrad, hat die Wehrmacht auch gemerkt und dann auch so gemacht, scheiß auf de Blumen.

Du müsstest dich dann schon entscheiden was du bist, Kroate oder Jugoslawe... Jugoslawe bist du mit dem Trikot wohl nicht.

Die Serben waren ja schon da (in der Krajina). Bei der Wehrmacht hast du bemerkt, dass sie erst ein Bahnticket Ostmark - ZG lösen musste. (beschwerliche Anreise vs. schon da). Wir können feststellen, weder die Blumen in Zagreb noch der Einmarsch als solcher ist zu vergleichen. (Gab keine Blumen für die Krajina-Serben)

Btw, von Ungarn, Rumänien und Bulgarien ist man viel schneller in Belgrad, hat die Wehrmacht auch gemerkt und dann auch so gemacht, scheiß auf de Blumen.

Du müsstest dich dann schon entscheiden was du bist, Kroate oder Jugoslawe... Jugoslawe bist du mit dem Trikot wohl nicht.

Natürlich bin ich kein Jugoslawe, da es ja keine Jugoslawen nicht gibt.
So wie es auch keine "krajina" gibt.

Zurück
Oben