Du hast da leichte Probleme mit der zeitlichen Abfolge:
danke, dass du das postest. genau das meine ich. diese sorte von übelster arroganz und narzissmus eines volkes, dass sich sogar mit gott gleichstellt. die parole is ein witz.
Wenn man aus der Ostmark nach Belgrad will, steht halt Zagreb dazwischen. Blöd halt.
Fakt ist, die Wehrmacht hat Jugoslawien überfallen, die von den Serben dominierte JNA Kroatien.
A ko sam sebe zove nebeski narod ?
Bitte....danke, dass du das postest. genau das meine ich. diese sorte von übelster arroganz und narzissmus eines volkes, dass sich sogar mit gott gleichstellt. die parole is ein witz.
Die Serben waren ja schon da (in der Krajina). Bei der Wehrmacht hast du bemerkt, dass sie erst ein Bahnticket Ostmark - ZG lösen musste. (beschwerliche Anreise vs. schon da). Wir können feststellen, weder die Blumen in Zagreb noch der Einmarsch als solcher ist zu vergleichen. (Gab keine Blumen für die Krajina-Serben)
Btw, von Ungarn, Rumänien und Bulgarien ist man viel schneller in Belgrad, hat die Wehrmacht auch gemerkt und dann auch so gemacht, scheiß auf de Blumen.
Du müsstest dich dann schon entscheiden was du bist, Kroate oder Jugoslawe... Jugoslawe bist du mit dem Trikot wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen