Natürlich bin ich kein Jugoslawe, da es ja keine Jugoslawen nicht gibt.
So wie es auch keine "krajina" gibt.
A ko sam sebe zove nebeski narod ?
Bitte....
nemam pojma, ko? nisam do sad primetila da to pise na svakom cosku u beogradu. za razliku od zagreba? is aber auch genauso a scheiß-parole.
a verwarnung wegen meiner aussage, dass i den ausspruch unangemessen finde? xD
oh mannsn, du glaubst ja des wirklich^^
diese sorte von übelster arroganz und narzissmus eines volkes
Hehe LOL XD *augen verdreh* LOOOOL XD hihihihia verwarnung wegen meiner aussage, dass i den ausspruch unangemessen finde? xD
oh mannsn, du glaubst ja des wirklich^^ und dann fällt das auch noch unter paragraph volksverhetzung XD dass ich nicht lacheee...
eeee, kome dade palicu u ruke.
nemam pojma, ko? nisam do sad primetila da to pise na svakom cosku u beogradu. za razliku od zagreba? is aber auch genauso a scheiß-parole.
oh mannsn, du glaubst ja des wirklich^^ und dann fällt das auch noch unter paragraph volksverhetzung XD dass ich nicht lacheee...
zu welchen Zeiten ? Kuk, Kroatien oder Jugoslawien ?
lokal....? ist die Srpska lokal ?
D
mit der Ausrufung der RSK. oder ist ist es normal, dass man seine kroatischen Nachbarn vertreibt und ihr Hab und Gut klaut, was u.a auch in Serbien gelandet ist .
das hatte nichts mit Glück zu tun, sondern sachlich klares Urteil...
zumindest ist man jene los, die Gross Serbien anstrebten und das ist das Entscheidende...
gegen eine Nachbarschaft spricht nichts....genauso wie eine mit Ungarn oder Slowenien...
natürlich....abgesehen davon....bleibt ja noch der 5 August...
Hauptsache, dass Serbentum bleibt in Serbien...und die Grenzen Kroatiens, Bih unangetastet....die Tradition hängt wohl eher damit zusammen, dass es immer noch Leute gibt ,die im Mittelalter leben....Car Lazar lässt grüssen...
Nö...aber deswegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen