Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Upravu si, dokle' ce se vise tolerirati divljanje pobjesnelih' janjevaca
mrgreen1.gif

A ko sam sebe zove nebeski narod ?

nemam pojma, ko? nisam do sad primetila da to pise na svakom cosku u beogradu. za razliku od zagreba? is aber auch genauso a scheiß-parole.

a verwarnung wegen meiner aussage, dass i den ausspruch unangemessen finde? xD

oh mannsn, du glaubst ja des wirklich^^ und dann fällt das auch noch unter paragraph volksverhetzung XD dass ich nicht lacheee...

eeee, kome dade palicu u ruke.

nemam pojma, ko? nisam do sad primetila da to pise na svakom cosku u beogradu. za razliku od zagreba? is aber auch genauso a scheiß-parole.

oh mannsn, du glaubst ja des wirklich^^ und dann fällt das auch noch unter paragraph volksverhetzung XD dass ich nicht lacheee...

Was ist es denn sonst?

Ma kakvu palicu? Pendrek bre!:lol:

zu welchen Zeiten ? Kuk, Kroatien oder Jugoslawien ?

lokal....? ist die Srpska lokal ?

D

mit der Ausrufung der RSK. oder ist ist es normal, dass man seine kroatischen Nachbarn vertreibt und ihr Hab und Gut klaut, was u.a auch in Serbien gelandet ist .

das hatte nichts mit Glück zu tun, sondern sachlich klares Urteil...

zumindest ist man jene los, die Gross Serbien anstrebten und das ist das Entscheidende...

gegen eine Nachbarschaft spricht nichts....genauso wie eine mit Ungarn oder Slowenien...

natürlich....abgesehen davon....bleibt ja noch der 5 August...

Hauptsache, dass Serbentum bleibt in Serbien...und die Grenzen Kroatiens, Bih unangetastet....die Tradition hängt wohl eher damit zusammen, dass es immer noch Leute gibt ,die im Mittelalter leben....Car Lazar lässt grüssen...

valjda ide kuk,NDH pa sfrj. pojma nemas o istoriji.

a po ostalim komentarima i uopste se zna kako si ti bolestan u glavi al nisi jedini, nazalost

Nö...aber deswegen...

ahja, du meinst also i würd des auf alle projezieren? naja, i würd sagen, du weißt ganz genau, dass dies net der fall is und i mi nur "unglücklich" ausgedrückt hab.
aber abgesehen davon, dass es nur lächerlich ist, isses mir auch schnuppe.

du selbst weißt, dass es bei einem großteil auch anklang findet und sie von diesem mist auch überzeugt sind-und
das ist schon sehr überheblich- genauso wie du ;-)

Zurück
Oben