na, wenn es der wahrheit ist.....dann ist ja gut.An alle Hater: Guckt auf meinen Avatare und Sig ihr Luschen.
Das ist der Wahrheit.
na, wenn es der wahrheit ist.....dann ist ja gut.
eeeeee jesi me nasmijao
a sta to ?Naja blöd, dass du die Einzige bist die denkt, dass es en Rechtschreibfehler ist.
Dir sagt das echt nix?
geh bitte. wer kann die wichtigsten deutschen figuren neben hitler schon ohne ah-mm-oh aufsagen? du überschätzt den bekanntheitsgrad von pavelic massivNATÜRLICH sollte der kerl jedem was sagen! dass es net der einzige helfer war, macht die umstände net minder schwer! gehts noch? es langweilt mich schon langsam, dass die serben als das "böse" personifiziert werden- sie waren der aggressor. blalblabla. stimmt ja auch zu nem teil, für den krieg in den 90-ern. warum aber verschweigt man quasi den rest der welt die geschehnisse aus dem 2.wk und fokussiert sich nur mehr auf milosevic und den zerfall jugoslawiens?
es geht ma darum in was für einem licht serbien stets dargestellt wird.
ach so. auf dem territorium der krajina lebten anfang der 90-er also mehr kroaten als serben?
was hat den mostar/bosnien direkt mit der aktion oluja zu tun? hätte gotovina für die möglichen, zukünftigen grenzen mostars angeklagt werden soll?und weiter? was is zum bsp mit mostar? wie sehen da die grenzen aus? kako ce tu odluka ispasti- ako ne daj boze- opet dodje do krvave bitke? find ich durchaus vergleichbar, in anbetracht der dort lebenden bevölkerung.
erstens sei nicht beleidigt... denn: wie man in den wald hineinruft, so hallt es hinaus.wirklich, haben sie das? also ich muss noch immer sehr viel faschistische scheiße aus kroatien sehen/lesen.
und die zahl, die du da anführst- a beleidigung.
im weltlichen licht als die heilige nation darstellt und euren dreck am stecken verhüllt.("bog i hrvati"-megalol!) aber vielleicht hatte die bevölkerung dort auch nur immense angst, dass mit ihnen dasselbe passiert wie im 2.wk? darüber schon mal nachgedacht? psychologisch lässt sich das zumindest im ansatz nachvollziehen, angst spielt da a immense rolle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen