L
leptirica
Guest
zuerst mal: entschuldigt, dass ich so spät anworte. einige haben mich sicher vermisst.
geh bitte. wer kann die wichtigsten deutschen figuren neben hitler schon ohne ah-mm-oh aufsagen? du überschätzt den bekanntheitsgrad von pavelic massiv
und gar nicht erwähnt werden ist also eine option, die beibehalten werden sollte?
ehre wem ehre gebührt
kann ich gern zurückgeben. ;-)
es gab sowohl reine serbische dörfer als auch kroatische. insgesamt gesehen relativ ausgeglichen
ca. 250 000 serben lebten damals in der "rsk". im gegensatz zu 170 000 kroaten. somit waren die serben ja doch in der mehrheit, nich?
was hat den mostar/bosnien direkt mit der aktion oluja zu tun? hätte gotovina für die möglichen, zukünftigen grenzen mostars angeklagt werden soll?
du kapierst net was ich sagen will. pitam te was aus mostar wird, sollte es mal dort zum konflikt kommen. wie entscheidet man dort, nachdem beide entitäten seit jahrhunderten dort leben? i zumindest seh da a parallele zur damaligen krajina.
erstens sei nicht beleidigt... denn: wie man in den wald hineinruft, so hallt es hinaus.
und zu den zahlen. danke, dass du nachfragst. war aufgelegt, diese retourkutsche.
"Forscher am Belgrader Museum für Genozidopfer haben bisher 80.000 bis 90.000 Menschen gezählt, die in Jasenovac starben"
Politika, Belgrad 29. Januar 2007, zitiert nach Stevan K. Pavlowitch: Hitler's new disorder: the Second World War in Yugoslavia, Columbia University Press, 2008, S. 34, Anm. 6
Willst du jetzt sagen die in Belgrad Lügen? Das würde die Diskussion hier in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen. Auf die Idee wäre ich nieeeeeeee gekommen.
zugegeben, ich hatte a andere, viel höhere zahl im kopf. allerdings sind einige schätzungen schon sehr abweichend.
schau, vielleicht besprichst du das mal mit einem arzt. man kann dir bei den angstzuständen sicher helfen
und damit meinste kannst a ernst gemeinte frage abspeisen, nur weil du vogel, ka ausreichende antwort darauf hast?
- - - Aktualisiert - - -
Religion sollte man aus dem Spiel lassen.
- - - Aktualisiert - - -
In diesem Sinne, bog i hrvati.
HAHAHAAHAHAHA. und dieser liebe herr papst war kein bisschen politisch motiviert, hm?
darf ich dich daran erinnern, auch ujo pavelic erhielt vom damaligen papst den besonderen segen. also bitte.