Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
warum sollte ein kroate solch ein fluch über sein eigenes volk aussprechen meine liebe?:^^:

naja , also bitte..das ist zig jahrhunderte her...wer weiß, ob das nicht nur ein gerücht von jemanden war.

du machst mich ferdissschhh - du kommst mir mit sachen... :lol27:

wenn du mir jetzt noch erzählst am 21.12 geht die welt unter - fall ich von der couch^^

Hatte von euch jemand (auch) privat Streit wegen dem Freispruch von Gotovina und Markac?

nö..kenne eigentlich nur kroaten..bzw. jetzt weiss ich auch das mein neuer kollege serbe ist^^ aber nicht politisch eingestellt..gleich die fronten geklärt. (hoffe nur, das hat er net wegen der probezeit gesagt^^)

naja , also bitte..das ist zig jahrhunderte her...wer weiß, ob das nicht nur ein gerücht von jemanden war.

du machst mich ferdissschhh - du kommst mir mit sachen... :lol27:

wenn du mir jetzt noch erzählst am 21.12 geht die welt unter - fall ich von der couch^^

am 21.12 solltest du deinen kroatischen hintern in die nähe eines serben bringen ,wir trotzen auch naturgewalten und ausserirdischen......selbst wenn die hölle aufgeht und luzifer persönlich seine schwestern und ladyboys sich holt............:lol:

meine terrasse.....

hahahahaaa....geil...

- - - Aktualisiert - - -

am 21.12 solltest du deinen kroatischen hintern in die nähe eines serben bringen ,wir trotzen auch naturgewalten und ausserirdischen......selbst wenn die hölle aufgeht und luzifer persönlich seine schwestern und ladyboys sich holt............:lol:

dein zweitname ist nicht zufällig "grössenwahn" ? :D:D

boar, da müsste ich ja nach offenbach..du verlangst sachen von mir..ne, dann geh ich lieber unter ..

wieso hattest du stress?

Nicht Stress (dazu bin ich zu neutral), aber nervige "Erklärungen" warum das Gefeiere eine Provokation ist, warum das Urteil nicht OK ist wenn Mladjic und Karadzic nicht auch freikommen... Ich nehme das immer nickend zur Kenntnis, weil Diskussionen eh nichts bringen; jede Seite denkt nur sie wäre im Recht, so ist bei solchen Sachen doch immer.

Hatte von euch jemand (auch) privat Streit wegen dem Freispruch von Gotovina und Markac?

Ich häng nicht mit Serben ab, soweit kommts noch. Kroaten und Serben können keine besten Freunde sein. Jetz kommen bestimmt wieder die ganzen Mütter Theresas hier und sagen "Mein beser Freund ist aber Serbe/Kroate". Na dann redet doch mal über Politik, mal sehen wie lange ihr das könnt.

Wollte dich zudem noch fragen, wieso du Stress hattest, weil das Urteil klar ist und er völlig unschuldig ist. Aber siehe unten.

Nicht Stress (dazu bin ich zu neutral), aber nervige "Erklärungen" warum das Gefeiere eine Provokation ist, warum das Urteil nicht OK ist wenn Mladjic und Karadzic nicht auch freikommen... Ich nehme das immer nickend zur Kenntnis, weil Diskussionen eh nichts bringen; jede Seite denkt nur sie wäre im Recht, so ist bei solchen Sachen doch immer.

Das in Klammern ist geil :toofunny:

Jetzt weiß ich auch, warum du Stress hattest. Du bist halt en Serbe.

Zurück
Oben