Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
So soll es auch sein. Ich weiß, dass es hier im Forum oft nur Provokation ist, aber es kommt einem vor als ob die Freilassung der Generäle für einige das wichtigste Ereignis in ihrem Leben bedeutet. Ich meine, als ob das Leben nur aus Politik und Krieg besteht, ich habe schon genug eigene Probleme und Sorgen, als dass ich mir mit sowas den Kopf kaputt machen muss.

ich weiß nicht obs am ALter liegt...aber meine Freunde sind so ca. 30 bis 40 jahre alt, da hat man genug andere Probleme. War halt was aktuelles über das man sich hat unterhalten können, haben wir aber nicht so ausführlich...
Kann sein dass sie dann aber in einem Forum sich auslassen :)))

Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

Wie wär's mit Frauen, Fußball, Autos..?

Diskutierst du ehrlich mit deinen Freunden nur über Frauen, Fußball, Autos..?

Wie wär's mal mit Politik, Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

So soll es auch sein. Ich weiß, dass es hier im Forum oft nur Provokation ist, aber es kommt einem vor als ob die Freilassung der Generäle für einige das wichtigste Ereignis in ihrem Leben bedeutet. Ich meine, als ob das Leben nur aus Politik und Krieg besteht, ich habe schon genug eigene Probleme und Sorgen, als dass ich mir mit sowas den Kopf kaputt machen muss.

Für einen Kroaten ist die Freilassung der Generäle nicht sein Leben, aber es sollte mehr bedeuten, als ein Auto.

Diskutierst du ehrlich mit deinen Freunden nur über Frauen, Fußball, Autos..?

Wie wär's mal mit Politik, Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

Für einen Kroaten ist die Freilassung der Generäle nicht sein Leben, aber es sollte mehr bedeuten, als ein Auto.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ist denn daran abnormal über Politik mit Freunden zu sprechen ?
Ich spreche oft mit einem meiner besten Freunde der Albaner ist über den Krieg damals usw.
Oder früher haben mein Sitznachbar( der Araber ist) und ich in der Schule über Politik geredet halt so Israel Palästina Konflikt und ebenfalls über den krieg am Balkan.
Außerdem wenn ich mir meine kurdischen und meine türkischen Freunde ansehe jedesmal erzählen die mir was von den Bozkurts und der PKK es ist doch nicht so schlimm über Politik sich zu unterhalten, ich habe auch jeden erzählt das die kroatischen Helden die Kroatien befreit haben Frei sind und ihnen erzählt was damals war. Natürlich redet man über alles mögliche wie Sport, Autos und Frauen aber Politik ist auch ein wichtiges Thema und da ich keine Freunde habe die serbisch sind habe ich auch keine Probleme. :D

Naja das ist ja dann keine Kunst wenn's um Politik geht... ^^
HAHAHA ne ich bin nicht der, der sich Freunde nach Nationalitäten sucht hab auch kaum kroatische Freunde :lol:
Die meisten lernst du halt in der Schule kennen und ich hatte halt NIE Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien in meinem Jahrgang. Als ich früher Kommunionsunterricht hatte waren dort ja alle Kroaten, doch ich fand die irgendwie alle seltsam. Die Mädchen waren mehr als nur dämlich, die haben sich angezogen als ob sie gleich noch zur Nachtschicht fahren und die Jungs waren halt bis auf paar ausnahmen mehr Deutsch als kroatisch.

Zurück
Oben