Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich häng nicht mit Serben ab, soweit kommts noch. Kroaten und Serben können keine besten Freunde sein. Jetz kommen bestimmt wieder die ganzen Mütter Theresas hier und sagen "Mein beser Freund ist aber Serbe/Kroate". Na dann redet doch mal über Politik, mal sehen wie lange ihr das könnt.

Wollte dich zudem noch fragen, wieso du Stress hattest, weil das Urteil klar ist und er völlig unschuldig ist. Aber siehe unten.

Das in Klammern ist geil :toofunny:

Jetzt weiß ich auch, warum du Stress hattest. Du bist halt en Serbe.

Klar können sie...
ICh rede problemlos mit den Serben mit denen ich was zu tun habe auch über Politik und sicher ist man nicht immer der gleichen Meinung, aber als erwachsener MEnsch sollte man damit umgehen können

Nicht Stress (dazu bin ich zu neutral), aber nervige "Erklärungen" warum das Gefeiere eine Provokation ist, warum das Urteil nicht OK ist wenn Mladjic und Karadzic nicht auch freikommen... Ich nehme das immer nickend zur Kenntnis, weil Diskussionen eh nichts bringen; jede Seite denkt nur sie wäre im Recht, so ist bei solchen Sachen doch immer.

seh ich genauso..ich glaube es wird echt schwierig da mal einen gemeinsamen nenner zu finden, der wenigstens mal ruhe reinbringt

Klar können sie...
ICh rede problemlos mit den Serben mit denen ich was zu tun habe auch über Politik und sicher ist man nicht immer der gleichen Meinung, aber als erwachsener MEnsch sollte man damit umgehen können

Ich auch, weil ich nicht verbohrt jemand anderem meine Meinung aufdrücken will.

Aber beste Freunde? Für mich unmöglich. Gute Freunde sicherlich möglich.

Aber beim Thema Gotovina kann man nicht geteilter Meinung sein. Er ist unschuldig, Oluja wa sauber.

Amen. :)

Gotovina, Markac & Cermak :mel: Habe immer schon gesagt, die sind nicht schuldig und Oluja war kein Kriegsverbrechen sondern eine Befreiung :lol:

Diskutiert ihr ehrlich mit euren Freunden über Generäle, Kriegsverbrecher und Militäroperationen?

Wie wär's mit Frauen, Fußball, Autos..?

Haben ein paar Meinungen ausgetauscht (einer wusste nicht mal wer Gotovina ist, obwohl er Kroate ist) und das wars auch. 5 Min, insgesamt,

So soll es auch sein. Ich weiß, dass es hier im Forum oft nur Provokation ist, aber es kommt einem vor als ob die Freilassung der Generäle für einige das wichtigste Ereignis in ihrem Leben bedeutet. Ich meine, als ob das Leben nur aus Politik und Krieg besteht, ich habe schon genug eigene Probleme und Sorgen, als dass ich mir mit sowas den Kopf kaputt machen muss.

Zurück
Oben