Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

die handball gruppen stehen fest
a: Frankreich, Schweden, Island, Gastgeber Großbritannien, Argentinien und Tunesien.
b: Dänemark, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn und Südkorea

wie die engländer wieder faken und in der leichten gruppe sind.
gruppe b wird spannend
 
die handball gruppen stehen fest
a: Frankreich, Schweden, Island, Gastgeber Großbritannien, Argentinien und Tunesien.
b: Dänemark, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn und Südkorea

wie die engländer wieder faken und in der leichten gruppe sind.
gruppe b wird spannend

Katastrophengruppe B, alle Mannschaften können weiterkommen
Na ja, zumindest haben wir jetzt unsere Revanche
 
Griechenland wird zwar nicht viele Teilnehmer haben, aber dennoch einige Weltmeister und Europameister dabei. Also somit auch Goldfavoriten

Spyridon Gianniotis (Schwimmer)
Europameister 2010 und Weltmeister 2011(10km Schwimmen) Silbermedaille(5km Schwimmen)

Aristeidis Grigoriadis (Schwimmer)
Europameister 2012(100m Rückenschwimmen)

Dimitrios Chondrokoukis(Hochspringer)
Weltmeister 2012

Paraskevi Papahristou(Dreisprung)
U23 Europameister 2011

Lykourgos-Stefanos Tsakonas(Sprinter)
U23 Europameister 2011(200m Sprint)

Und natürlich kann man auch Wasserball und Basketball zu Mitfavoriten zählen. ;)
es gibt aber noch viel mehr teilnehmer=), zwar haben die nicht die besten chancen aber eine teilnahme ist auch schon was^^
 
Ako Blanka uopce ide na olimpijske igre a ne osvoji nista....mozda ce nam Sandra Perkovic u disku donijeti zlato...
 
Hallo:)
Im Volleyball nicht ganz:) Serbien hat sich wie Italien das Recht auf den World Cup im November erworben. Wenn sie dort unter die ersten drei kommen, sind sie in London dabei. Ansonsten müssen sie sich noch über weitere Turniere qualifizieren. Im Volleyball ist leider der Europameister nicht automatisch für die darauffolgenden Olympischen Spiele qualifiziert.

frauen sind durch, männer brauchen heute n sieg gegen iran dann sind se au dabei
 
die handball gruppen stehen fest
a: Frankreich, Schweden, Island, Gastgeber Großbritannien, Argentinien und Tunesien.
b: Dänemark, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn und Südkorea

wie die engländer wieder faken und in der leichten gruppe sind.
gruppe b wird spannend

die können da nix für, wurde davor schon festgelegt, srb und gb waren in topf 4, den in topf 5!!!

frauengruppen
A
mne,rus,cro,gb,bra,ang
B
nor,esp,den,fra,swe,kor
 
B92 - Sport - Odbojka - Vesti - I odbojkaši na Olimpijskim igrama!

Serbische Volleyballer lösen Ticket für London !!!

Unsere Ladys sind auch dabei ; ))


:app:


Pozdrav
Baba
Ich weiß nicht wie die gelost haben, aber soweit ich sehe ist bei den Damen die Vorrundengruppe arg unausgeglichen bei allem Respekt für jeden Teilnehmer. Bei den sechs Mannschaften eurer Gruppe sind wohl USA, Brasilien, China plus ebenso nicht unterschätzen die Türkinnen. Drücke die Daumen und das meine ich so wie geschrieben.
 
Ich weiß nicht wie die gelost haben, aber soweit ich sehe ist bei den Damen die Vorrundengruppe arg unausgeglichen bei allem Respekt für jeden Teilnehmer. Bei den sechs Mannschaften eurer Gruppe sind wohl USA, Brasilien, China plus ebenso nicht unterschätzen die Türkinnen. Drücke die Daumen und das meine ich so wie geschrieben.

Solch dubiose Auslosungen bei Olympia, ich kenn das, gabs auch im Basketball oder anderen Sportarten,
wundert mich nicht....
Nach den beiden EM Titeln hatten die LAdys und Herren Schwierigkeiten mit der Motivation....zudem hat unser Bester
Ivan Miljkovic seine Karriere in der NM beendet. Also die Erwartungen sind gar nicht so hoch....


Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben