Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Volleyball (Frauen)
Serbien 0 : 3 Türkei :tr1:

(20:25, 12:25, 21:25)

23:15 Uhr Basketball (Frauen)

USA - Türkei

Badminton-Skandal: Alle Spieler von Olympia ausgeschlossen - sportal.de
Hier das Video vom Badminton-Thriller zwischen China und Korea:) [video]http://www.businessinsider.com/eight-badminton-players-disqualified-from-olympics-2012-8#ooid=JuM2FqNTo1PfVQghwvoaMPwA0eH6IcBv[/video]

Richtig so, das wird für die Zukunft hoffentlich eine Lehre sein.

Volleyball (Frauen)
Serbien 0 : 3 Türkei :tr1:

(20:25, 12:25, 21:25)

23:15 Uhr Basketball (Frauen)

USA - Türkei
Sahen im ersten Viertel gut aus, weiter so:-)

P.S. Handball...:facepalm::facepalm:

Na ja, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg wohl an die Kroaten

tja, aber unsere Mädchen haben dieses Jahr bereits einen Titel geholt - die EM !!!

das kann ihnen keiner mehr nehmen und davon können andere und/oder grössere Länder nur
träumen....

^^

Pozdrav
Baba
Die Türken haben innerhalb weniger Jahre eine wirklich klasse Liga, wahrscheinlich mittlerweile sogar die Beste im Clubvolleyball bei den Damen, auf die Beine gestellt. Das wird seine Früchte tragen und beim Olympiadebut haben sie sich gegen die "Großen" richtig gut gezeigt. Vom amtierenden Europameister bin ich richtig enttäuscht.

Und erschröcken fast über die Amerikanerinnen. Uff, die sind in klasse Form, heute China weggeputzt. Macht schon etwas Angst^^

Richtig so, das wird für die Zukunft hoffentlich eine Lehre sein.

Sahen im ersten Viertel gut aus, weiter so:-)

P.S. Handball...:facepalm::facepalm:

Na ja, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg wohl an die Kroaten

krass eigtl waren die kroaten garnicht hoch gehandelt beim frauenhandball. da scheint jedoch echt potenzial zu sein.

Die Türken haben innerhalb weniger Jahre eine wirklich klasse Liga, wahrscheinlich mittlerweile sogar die Beste im Clubvolleyball bei den Damen, auf die Beine gestellt. Das wird seine Früchte tragen und beim Olympiadebut haben sie sich gegen die "Großen" richtig gut gezeigt. Vom amtierenden Europameister bin ich richtig enttäuscht.

Und erschröcken fast über die Amerikanerinnen. Uff, die sind in klasse Form, heute China weggeputzt. Macht schon etwas Angst^^

die türkinnen sind echt gut im volleyball...
was mit uns los ist frag ich mich echt ...
der kader hat sich nicht großartig geändert ... die wichtigen spieler sind alle noch dabei...
frage mich echt wie man die em gewonnen hat :/

das serbische und kroatische doppel im viertelfinale. wäre cool wenn das finale cilic/dodig vs Tipsarevic/Zimonjic wird.

Zurück
Oben