Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

joa beim mixed sind nicht viele dabei ... 16 sinds :)

schade dass janko heute verloren hat :/

djokovic morgen 15 uhr gegen tsonga ... na des kann ja was werden

joa beim mixed sind nicht viele dabei ... 16 sinds :)

schade dass janko heute verloren hat :/

djokovic morgen 15 uhr gegen tsonga ... na des kann ja was werden

dann ist bestimmt was drin, ana/zimonjic.

ist aber gut, dass isner weiter ist, denn ihm trau ich eher die sensation gg fedex zu als tipsa.

djokovic hat gegen roddick gut gespielt und allgemein tut er sich oft schwer glatt gg nen gegner zu gewinnen. der satzverlust gg hewitt zeigt nicht unbedingt, dass er außer form ist.

ja hewitt war gut ... hat sehr sehr wenig unforced errors gehabt ... und oft die linie getroffen ;)

aber gegen tsonga hat novak oft so seine problem ... hoffe echt er packt tsonga morgen :D

ja hewitt war gut ... hat sehr sehr wenig unforced errors gehabt ... und oft die linie getroffen ;)

aber gegen tsonga hat novak oft so seine problem ... hoffe echt er packt tsonga morgen :D

jo das stimmt, aber tsonga ist halt ein starker gegner. ich sehs positiv, nur noch ein sieg bis zur fast sicheren medaille. ich bin erstmal froh, dass er uns nicht negativ überrascht hat und vorher ausgeschieden ist.

morgen serbien gg deutschland, volleyball. hoffe der sieg der serben gg tunesien hat etwas selbstvertrauen gegeben. wenn serbien gewinnt, sind sie ziemlich sicher im vierelfinale und ab k.o. system kann es ja einige überraschungen geben.

morgen wieder männersport :X
volleyball, wasserball und handball :X handball wird wohl nix gegen dänemark... wobei platz 4 könnte drin sein. oder man rächt sich fürs finale haahha wers glaubt.

wasserball derby gegen montenegro ...
und morgen schwimmt milorad cavic :D

morgen wieder männersport :X
volleyball, wasserball und handball :X handball wird wohl nix gegen dänemark... wobei platz 4 könnte drin sein. oder man rächt sich fürs finale haahha wers glaubt.

wasserball derby gegen montenegro ...
und morgen schwimmt milorad cavic :D

volleyball ist mein persönliches serbisches highlight, da es gg deutschland geht. die chancen stehn ausgeglichen vllt mit kleinen vorteil serbien. das wird ein showdown ums viertelfinale. serbischer handball fürn arsch und wasserball könnten wir mit einem sieg am besten deutlich gg den kleinen bruder unsere abitionen auf gold verschärfen. wobei ich sehr gespannt bin auf das spiel gg die usa, die immer nur bei olympia gut sind.

wann schwimmt milorad? welche disziplin und wie stehn die chancen?

kurz nach 12 ist quali für cavic... auf bwin war er auf 2 oder 3 gesetzt.
dann um um 21 uhr halbfinale oder so :D

hmmm ich find das wasserball spiel spannender ... weil wir gegen den in meinen augen stärksten gegner spielen.

hmmm... wasserballer spielen ja ungefähr wenn die handballer spielen -.-
volleyball hab ich mir notiert, sowie cavic, noch was interessantes aus serbokroatischer sicht, außer tennis?

Zurück
Oben