Für unsere Wasserballer & Handballer siehts ganz gut aus bisher. Die Handballer hatten zwei leichtere Siege, wobei mich das gegen Serbien gewundert hat. Die Wasserballer zwei hart umkämpfte gegen gute Teams.
Heute Handball gegen Ungarn, wird sicher nicht einfach, kanns leider nicht gucken =(
Die Wasserballer heute Abend gegen Italien, gegen die es immer schwer ist. Mal gucken, wieviel ich davon sehe, läuft ja fast parallel zu Hajduk - Inter, schade schade
Wenigstens überträgt HRT 1 & 2 beides parallel.
Unsere Handballerinnen überraschend stark, das gefällt. Sind so gut wie im Viertelfinale, was schon toll ist. Mal sehen, welche Platztierung am Ende in der Gruppenphase herausspringt, da noch mind. 2 Punkte drin sind gegen Großbritannien.
Unsere Basketballerinnen wohl so gut wie raus, aber die Qualifikation war ja schon enorm! Gestern das wohl entscheidende Spiel gegen Tschechien knapp verloren, nach 3/4 geführt und dann ein super schlechtes Schlussviertel gespielt, schade. Morgen gegen Angola ein Sieg wäre wichtig, denn dann haben sie wohl wahrscheinlich das direkte Duell gegen die Türkinnen um den Einzug ins Viertelfinale, was schon gut wäre die Chance bis auf den letzten SPieltag gehabt zu haben und wer weiß, vllt. wachsen sie über sich hinaus.
Leider kenne ich mich in den EInzelsportarten so gut wie gar nicht aus und kann da nicht mitreden und mich nur freuen, wenn irgendwo irgendwer mal ne Medaille holt =)
Wär mal langsam Zeit für eine erste Medaille oder? =) Balkan bisher Ungarn mit 4, Rumänien mit 6, Slowenien, Griechenland & Serbien mit 1 Medaille.