Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

joa aber gerade beim matchball :D :D
naja er war besser ... obwohl isner ein unangenehmer gegner ist.
murray souverän gegen almagro.
djokovic ersten top ... 2. war härter :)

Sch... verlieren grad Basketball gegen Brasilen. Der Typ verzögert natürlich noch extra. Und das Beste, egal welche Sportart, egal ob Männer oder Frauen, das Publikum pfeift immer gegen Russland.^^

EDIT: Mit nem Dreier in letzter Sekunde doch gewonnen, ich fass es nicht. Basketball...^^

Kroatien gewinnt gegen Italien 11:6 (Wasserball)

Kroatien gewinnt gegen Ungarn 26:19 (Handball)

In beiden Wettbewerben sehe ich eine Medaille für Kroatien.

Handball muss einfach Gold werden mit dieser Abwehr und der Form von Alilovic.

Und Wasserball kommt es eigentlich auf die Tagesverfassung von 4-5 Teams an. Da kann alles sein.

USA mit einem denkbar knappen Ergebnis in Basketball gegen Nigeria

156-73 hieß es am Ende

Und gegen dieses Nigeria ist man ausgeschieden:facepalm:

Sch... verlieren grad Basketball gegen Brasilen. Der Typ verzögert natürlich noch extra. Und das Beste, egal welche Sportart, egal ob Männer oder Frauen, das Publikum pfeift immer gegen Russland.^^

EDIT: Mit nem Dreier in letzter Sekunde doch gewonnen, ich fass es nicht. Basketball...^^

Das wundert dich aber nicht oder? Es gibt kaum ein Land, was in Westeuropa unsympathischer ist als Russland. Politik spielt halt doch immer eine Rolle im Sport. Soll nicht sein, ist aber so.

Zwei erstaunlich leichtere Siege im Wasser- und Handball. Gegen Ungarn war eigentlich schon kurz nach Anfang der 2. HZ alles klar, wir hatten immer mind. nen 4-Torevorsprung. Die haben das umgesetzt, was ich immer an unsere Cowboys kritisiere. Die können oft den Sack nicht zu machen bzw. davonziehen, wenn sie klar besser sind als ein Gegner. Bisher haben die mich auf ganzer Linie überzeugt. Hier muss einfach eine Medaille her, hier ists noch viel realisctischer, als bei den Wasserballern, wie ich finde.

Bei den Wasserballern sah es zwei Mal sehr eng aus, aber dann am Ende hin deutlich davon gezogen, weil die Italiener aber auch ncihts mehr getroffen haben. War ein gutes Spiel. Hier ist auf jeden Fall eine Medaille drin. Um die drei Medaillen werden wohl wie fast immer Kroatien, Serbien, Montenegro und diesmal auch USA kämpfen. Auch wenn Ungarn schlecht gestartet ist, darf man die nie abschreiben.

Heute spielen die Basketballerinnen und Handballerinnen. Die Handballerinnen könnten mit einem Sieg gegen Montenegro das Viertelfinale perfekt machen und sich so eine gute Ausgangsposition schaffen. Die Basketballerinnen müssen eigentlich einen Pflichtsieg gegen Angola landen, um die Minimalchance aufs Viertelfinale zu wahren. Habe gestern gelesen, dass die keien Chance mehr aufs Viertelfinale haben, aber das kann eigentlich nicht sein, da wir zumindest punktetechnisch an den Tschechinnen vorbei ziehen und mit den Türkinnen gleichzeiehn können.

Zurück
Oben