Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Das wundert dich aber nicht oder? Es gibt kaum ein Land, was in Westeuropa unsympathischer ist als Russland. Politik spielt halt doch immer eine Rolle im Sport. Soll nicht sein, ist aber so.
.
Bewusst lancierte Mediendämonisierungskampagnen zeigen Früchte. Sowohl bei Publikum als auch Schiedsrichtern fast überall auf der Welt. Nö, wundern tut mich das nicht. Unsere Sportler haben sich dran gewöhnt. Sagen sie zumindest. Umso besser schmecken Siege gerade in letzter Sekunde auch gegenüber dem Publikum:-)

Bewusst lancierte Mediendämonisierungskampagnen zeigen Früchte. Sowohl bei Publikum als auch Schiedsrichtern fast überall auf der Welt. Nö, wundern tut mich das nicht. Unsere Sportler haben sich dran gewöhnt. Sagen sie zumindest. Umso besser schmecken Siege gerade in letzter Sekunde auch gegenüber dem Publikum:-)
Hast du mal ein Beispiel (ist nicht ironisch gemeint)

Ich bin oft für Russland oder für russische Sportler. Ich liebe das Land. Im Gegensatz zu den Meisten, die es nicht mögen, kenne ich Russland aber auch sehr gut.

Kroatien gewinnt gegen Italien 11:6 (Wasserball)

Kroatien gewinnt gegen Ungarn 26:19 (Handball)

In beiden Wettbewerben sehe ich eine Medaille für Kroatien.

Handball muss einfach Gold werden mit dieser Abwehr und der Form von Alilovic.

Und Wasserball kommt es eigentlich auf die Tagesverfassung von 4-5 Teams an. Da kann alles sein.

Handball sehe ich euch auf Gold-Silber
Wasserball eher Bronze oder Vierter. Denke eher Gold-Silber für Serbien, bei der Verfassung.

Heute Basketball Serbien-Kroatien 18 Uhr...Adeko CUP, SRB,BIH,SLO und CRO

Muss man den kennen? Die 4 haben ja Zeit, keiner bei Olympia dabei ...

Wir haben gerade eben unsere erste Medaille geholt. Und zwar SIlber im Vierer-Rudern. KA, was für ne Distanz.

Und ich glaube die Slowenen haben ein Mal SIlber und ein Mal Bronze noch geholt. Irgendwas mit Zweier-Kanu und Zweier-Rudern ... oder so ähnlich.

Heute die dritte Medaille für Slowenien,Kleinkaliber Gewehr. Durch Rajmond Debevec Bronze,um Haaresbreite an Silber vorbei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Heute die dritte Medaille für Slowenien,Kleinkaliber Gewehr. Durch Rajmond Debevec Bronze,um Haaresbreite an Silber vorbei.

wie sieht es mit Leichtathletik aus`? seit ihr da auch gut?
in paar tagen ist es ja soweit....

Irgendwie ist wiedermal Handball das einzige, was mich an dieser Olympiade interessiert.

Zurück
Oben