Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

djokovic muss morgen gewinnen :X
morgen mikec und zlatic... hoffe da geht was

beim wasserball wäre alles andere außer gold ne enttäuschung ...

frankreich kassiert gegen island im handball :loool:
großes kino von litauen heute gegen usa..

Wie geil ist das denn? Die deutsche Siebenkämpferin Schwarzkopf wurde disqualifiziert, weil sie mit einer anderen Athletin verwechselt worden war, und nun gewinnt sie Silber. Die vermeintlichen Silber- und Bronzemedaillengewinnerinnen wissen noch nichts davon, dass sie nun nur Bronze bzw. gar nix gewinnen.

Edit: eine andere Quelle sagt, dass sie doch nix gewonnen hat. Was für ein Chaos!

Ich find diesen Schwimmwettbewerb im Schwimmen ziemlich aufgebläht. Deswegen sind so viele Medaillen da möglich.

Hat ein Sprinter (für mich die Königsdisziplien in Olympia) überhaupt die Möglichkeit in 3 Turnieren um so viele Medaillen zu kämpfen?

Ich find diesen Schwimmwettbewerb im Schwimmen ziemlich aufgebläht. Deswegen sind so viele Medaillen da möglich.

Hat ein Sprinter (für mich die Königsdisziplien in Olympia) überhaupt die Möglichkeit in 3 Turnieren um so viele Medaillen zu kämpfen?

Jesse Owens hat 1936 (als Farbiger unter den Augen des GröFaz...:rumrenn:) 4x Gold geholt: 100m, 200m, Weitsprung und 4x100m Staffel. Deshalb wird man ihn wohl nie vergessen, aber den einen oder anderen Schwimmer schon...

so ab jetzt king-roger im finale.......
kann er sich endgültig in die geschichtsbücher eintragen???
sollte er gewinnen fehlt im einzig der titel mit dem davis-cup-team!!!!

come on roger....

urray wirkt mir etwas stärker, denke er packt es heute. nole ersten satz cerloren, wird wohl nix mit bronze. fuck.

Zurück
Oben