Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Morgen das Spiel gegen Spanien. In der Verfassung ist Kroatien Favorit. Die Dänen hat man regelrecht fertig gemacht, morgen kann man den 5. Sieg im 5. Spiel dieser Olympiade holen.

Wie schon gesagt: Handball, das einzige was mich interessiert bei dieser Olympiade.

Morgen das Spiel gegen Spanien. In der Verfassung ist Kroatien Favorit. Die Dänen hat man regelrecht fertig gemacht, morgen kann man den 5. Sieg im 5. Spiel dieser Olympiade holen.

Wie schon gesagt: Handball, das einzige was mich interessiert bei dieser Olympiade.

ich hoffe kroatien bricht nicht ein in dem turnier. war schon paar mal so, kroatien das allesüberragende team, aber dann ein schlechter tag und man ist raus.

murray gewinnt ersten satz und spielt top. so langsasm wird die niederlage vom djoker im halbfinale gerechtfertigt. trotzdem sitzt der schmerz natürlich tief.

ich hoffe kroatien bricht nicht ein in dem turnier. war schon paar mal so, kroatien das allesüberragende team, aber dann ein schlechter tag und man ist raus.

...hab das gestern mit ner freundin besprochen.....top bis zum finale....und dann hast du mal wieder einen omeyer der dich zur verzweiflung bringt...i zbogom....

Unfassbar! Murray spielt verdammt stark, es gelingt ihm alles und Glück kommt auch noch dazu, während RF viele Fehler macht und dann auch noch Pech hat. Hoffentlich gibt das kein Debakel für RF.

Ich kann kaum glauben, was da gerade passiert ist! Roger Federer, der wohl beste Tennisspieler, denn es je gab, wird im Olympiafinal von Andy Murray regelrecht überfahren. Wieviel braucht es, dass alles Positive bei einem Spieler und alles Negative beim anderen zusammenkommt? Aber genau so war es. Ein fast perfekt und sicher spielender Murray, dem alles gelingt, der kaum Fehler macht, nervenstark ist und auch noch Glück hat, trifft auf einen schwachen und verunsicherten, müde wirkenden Federer, der Fehler macht und auch noch Pech hat; ein Schatten seiner selbst. Das Resultat ist entsprechend mehr als deutlich: 6:1, 6:2, 6:4! Allerdings bleibt anzumerken, dass in den ersten beiden Sätzen beinahe jedes Game, also auch Murrays Aufschlagspiele, hart umkämpft waren. Unterschied: Murray nutzt die Breakchancen, Federer, der auch einige hatte, nicht. Trotzdem: Murray gewinnt auch in dieser Höhe absolut verdient!

Schade, Novak also ohne Medaille. War natürlich mit Wasserball eine große Hoffnung Serbiens für eine Goldmedaille.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hammer Finale! Bolt eine Legende:rumrenn:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben