Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Silber für Slowenien im Hammerwerfen durch Kozmus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
gratulation an andy zur super-leistung heute.....
verdienter sieger ohne frage , king-roger war heute körperlich und geistig nicht auf der höhe!!!!

king-roger ganz der sportler hat nicht nach ausreden gesucht sondern andy zum verdienten sieg gratuliert.....

Sprung-Gold an Izbașa

Die Rumänin Sandra Izbașa hat bei den Olympischen Spielen von London beim Sprung die Goldmedaille gewonnen.
Sie siegte vor Weltmeisterin Mc Kayla Maroney aus den USA und der Russin Maria Paseka.
Vierte wurde Janine Berger aus Ulm, Rang fünf ging an die Herkenratherin Oksana Chusovitina.

mariapasekasandraraluca.jpg

Die Rumänen und Ungarn holen für Balkanstaaten echt viele Medaillen. Selbst Slowenien droht wieder das beste Ex-Yu-Land zu werden, hehe :)

Sexy Sandra Perkovic ;) holte gestern unsere 1. Goldmedaille. Wenn es perfekt läuft, holen wir vllt. noch zwei im Hand- und Wasserball der Männer.

Im Wasserball haben wir die Australier 11:6 geschlagen, war ein gutes Spiel, aber Australien hat auch viele Chance vergeben, hätte auch enger werden können. Wir sind schon sicher 1., gerade spielen wir das letzte Gruppenspiel gegen Kasachstan, führen 5:1. Im Viertelfinale müssen wir wahrscheinlich gegen USA oder Ungarn. Beides starke Gegner.

Handball hab ich gegen Dänemark nicht gesehen, aber hey, was machen die denn da? Jedes Spiel bisher relativ klar und vorzeitig entschieden, das bin ich ja gar nciht gewohnt, denn wir haben oft vergessen den Sack zu zu machen vorzeitig im SPiel. Bravo Jungens!!! Leider erinnert mich das an die WM 2007 in Deutschland. Auch alles gewonnen als einziges Team und dann überkreuz im Viertelfinale gegen Frankreich völlig chancenlos ausgeschieden. Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal nicht so läuft. Hoffentlich gewinnen wir heute Abend gegen Spanien bzw. spielen Unentschieden, denn dann müssen wir gegen Tunesien oder Argentinien. Ich weiß nur nicht, was passieren würde, wenn wir verlieren und Dänemark auch gewinnt, dann haben alle 8 Punkte. Normalerweise sollten wir beim dirkten Vergleich aller drei Mannschaften untereinander und bei Tordifferenz insgesamt klar vorne liegen bei den hohen Siegen bisher.

Unsere Basketballerinnen sind gestern leider rausgeflogen, als am Vormittag Tschechien gegen Angola gewann. Da hätte auch ein Sieg gegen Türkei nichts mehr gebracht. Schade, aber war trotzdem ein gutes Turnier. Das letzte Viertel jeweils hat oft alles versaut.

Unsere Handballerinnen sind sogar Zweiter in der Gruppe geworden und treffen nun im Viertelfinale auf Spanien. Mal sehen, vllt. geht da auch eine Medaille, wenn sie das Spiel morgen gewinnen ...

Serbien im Handball draussen. Das habe ich nun nicht erwartet.

Nach mehreren Klatschen und - ich sage mal - dürftiger Vorstellung, mehr als deutlich, mein Freund. Viel eher find ich es in Tennis und Volleyball schockierend.
Naja zumindest Bball läufts, aufm Balkan alles abgeräumt, leider nicht beim Olympia dabei.

Wasserball denke ich Gold.

Zurück
Oben