Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

Schau gerade auf den Medaillenspiegel...zu beachten, Kasachstan ; ))
die holten bis heute insgesamt 6 Medaillen - ALLE GOLD, kein Silber, kein Bronze !!

tolle Bilanz, super !

srpske ekipe !

ostali samo vaterpolisti, a ovi drugi
bruka, sramota, katastrofa, kukavice, turisti....^^

Vlade Divac idi !

hoffe die serbischen Sportfans lassen sich nicht herunterziehen, es gibt viele tolle Leistungen bei dieser Olympiade zu bewundern.....so wie gestern das 100 Meter Finale, das war unglaublich ....

Pozdrav
Baba

Nicht lachen bitte, aber ich bin begeistert von den Turnwettbewerben. Klasse Niveau, klasse Leistungen. Und heute vor den Synchronschwimmerinnen ziehe ich einfach nur den Hut. Wasserspringen auch genial.

Kroatien vs. Spanien im Handball gerade stark umkämpft. Ivano Balic in action:inlove:

Teamwettbewerbe aus russischer Sicht ganz erfreulich. Alle hatten sich für ein Viertelfinale qualifizieren können. Und ich freu mich riesig, dass die Japanerinnen im Fußballfinale stehen und ihre Leistung letztes Jahr bestätigen und krönen könnten.

Nicht lachen bitte, aber ich bin begeistert von den Turnwettbewerben. Klasse Niveau, klasse Leistungen. Und heute vor den Synchronschwimmerinnen ziehe ich einfach nur den Hut. Wasserspringen auch genial.

Kroatien vs. Spanien im Handball gerade stark umkämpft. Ivano Balic in action:inlove:

Teamwettbewerbe aus russischer Sicht ganz erfreulich. Alle hatten sich für ein Viertelfinale qualifizieren können. Und ich freu mich riesig, dass die Japanerinnen im Fußballfinale stehen und ihre Leistung letztes Jahr bestätigen und krönen könnten.

Synchronschwimmen ist genial.

Alter Kroatien einfach geil.Am Anfang 3 zähler immer zurück gegen die Spanier und zur halbzeit führen wir mit 11:10. EINFACH
:loool:GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL

Yelena Isinbayeva ist einfach nur cool. Super Frau!:)

edit:Bronze im Ringen
riza hat die erste medaille für die türkei geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben