Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang

Ihr Vollpfosten, guckt euch mal den Film an...

article-2542846-03B2AF880000044D-14_306x451.jpg

...dann wisst ihr hoffentlich, was ich gemeint habe!!!

sollten die kennen, ist ein Klassiker

Also in Eisstockschießen, pardon, Curling, sind die Wettbewerbe schon gestartet.

Auch war heute die Qualifikation der Skispringer von der Kleinschanze glaube. Andreas Wellinger, ein sehr sympathischer Kerl übrigens, hat diese gewonnen vor Kamil Stoch als einem der Favoriten.

Morgen um die Mittagszeit nach MEZ geht die Eröffnungsfeier los.

Wenn es sich zuspitzt, kann Skispringen spannend werden. Ansonsten ziemlich langweilig das ganze. Curling beispielsweise kann ich gar nicht verstehen :lol: Würde bei den Olympischen Spielen viel lieber Darts im Wettbewerb sehen!

Wenn es sich zuspitzt, kann Skispringen spannend werden. Ansonsten ziemlich langweilig das ganze. Curling beispielsweise kann ich gar nicht verstehen :lol: Würde bei den Olympischen Spielen viel lieber Darts im Wettbewerb sehen!
Verstehe zwar die Regeln nicht, aber die Stimmung ist bei Darts grandios. Und zu geil die ganzen älteren und tätowierten Briten :lol:

Verstehe zwar die Regeln nicht, aber die Stimmung ist bei Darts grandios. Und zu geil die ganzen älteren und tätowierten Briten :lol:

Geilster Sport ever, musst dich echt mal intensiver damit befassen :D sa suljicem imamo i sa naseg prostora top-10 igraca, mada baca za austiju^^

Die Walk on girls wurden aber 2018 abgeschafft :-(

Im Sinne von Strategiesport findei ich Curling schon mal auch ganz interessant. Aber die "Besenkolonnen",sieht halt irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes putzig aus.

Es gibt kaum Sportler vor denen ich mehr Respekt habe als Skfspringer. Guck dir die Jungs mal an. Und dann stell dich mal auf solche Schanze. Wenn es dann zum Skifliegen geht umso mehr. Guck mal von der Schanze runter und lass dich mal so im besten Fall in ca. 6 m Höhe über 200 m durch die Luft katapultieren. Es ist einfach Wahnsinn.

Glaube Eröffnung beginnt gleich.

Zurück
Oben