J
Jovan
Guest
Ihr Vollpfosten, guckt euch mal den Film an...
...dann wisst ihr hoffentlich, was ich gemeint habe!!!
sollten die kennen, ist ein Klassiker
Ihr Vollpfosten, guckt euch mal den Film an...
...dann wisst ihr hoffentlich, was ich gemeint habe!!!
wintersport ist total langweilig... nur eishockey kann man sich 1 mal im jahr oder so antun.
Verstehe zwar die Regeln nicht, aber die Stimmung ist bei Darts grandios. Und zu geil die ganzen älteren und tätowierten BritenWenn es sich zuspitzt, kann Skispringen spannend werden. Ansonsten ziemlich langweilig das ganze. Curling beispielsweise kann ich gar nicht verstehen Würde bei den Olympischen Spielen viel lieber Darts im Wettbewerb sehen!
Verstehe zwar die Regeln nicht, aber die Stimmung ist bei Darts grandios. Und zu geil die ganzen älteren und tätowierten Briten
Im Sinne von Strategiesport findei ich Curling schon mal auch ganz interessant. Aber die "Besenkolonnen",sieht halt irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes putzig aus.Wenn es sich zuspitzt, kann Skispringen spannend werden. Ansonsten ziemlich langweilig das ganze. Curling beispielsweise kann ich gar nicht verstehen Würde bei den Olympischen Spielen viel lieber Darts im Wettbewerb sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen