Der Japaner kommt doch nur weil er verstanden hat bei einer Eröffnung gäbe es Sushi
Putin versteht da wohl einiges immer noch nicht richtig:
17. Januar 2014 16:57
Putin zu Homosexuellen
"Lassen Sie die Kinder in Ruhe"
Drei Wochen vor der Eröffnung der Winterspiele in Sotschi sorgt Wladimir Putin für Irritationen. Bei einem Treffen mit Olympiahelfern erklärt der Präsident, Homosexuelle könnten in Russland ganz entspannt sein - so lange sie Abstand zu Kindern hielten.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich drei Wochen vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Sotschi mit fragwürdigen Aussagen zum Umgang mit Homosexuellen zu Wort gemeldet.
"Wir verbieten nichts, und wir sperren niemanden ein.Deshalb können Sie ruhig und entspannt sein", sagte der 61-Jährige am Freitag, der aber das Wort warnend an Homosexuelle richtete: "Aber lassen Sie die Kinder in Ruhe, bitte."
Der Kommentar, der im russischen Fernsehen gezeigt wurde, legt den Standpunkt nah, Homosexuelle würden sich bevorzugt jungen Menschen und Kindern in sexueller Absicht nähern und dürfte erneut Kritik nach sich ziehen.
...
http://www.sueddeutsche.de/politik/putin-zu-homosexuellen-lassen-sie-die-kinder-in-ruhe-1.1865657
Bei uns gibt es ein Verbot von Propaganda von homosexuallität und Pädophilie
"Nun deshalb kann man sich frei fühlen und nicht verfolgt aber lassen sie bitte die Kinder in ruhe. Nun in einigen Ländern auf dieser Welt stellt man sich heute sogar die fragen darüber von der
legalisierung von Pädophilie."
Aber das ist auch nicht viel rühmlicher ... Putin nennt es "nicht traditionelle sexuelle beziehungen" um Homosexualität und Pädophilie auf die selbe Stufe zu stellen.
Das ist schon ziemlich peinlich was er da in der Beziehung von sich gibt.
Aber das stimmt ja nicht, es werden ja auch die verfolgt, die sich an z.B. Frauen vergreifen. Also was soll das überhaupt mit den Kindern, von denen garnicht die Rede ist? Es ging nur um Homosexualität.Man könnte es auch so sagen. In Russland wird niemand verfolgt solange er die Kinder in ruhe lest.
Ja kein Verbot von nicht traditionelle sexuelle beziehungen. Sondern von Popaganda das Gesetz an sich trennt diese formen.
Ich finde es peinlich wie er mit diesen Wortspielereien seine Homophobie hinten herum zum Ausdruck bringt.Verstehe deine aussage nicht ganz. Was ist peinlich?
Dabei hat Homosexualität auch in Russland mit Sicherheit genau so viel Tradition wie heterosexuelle Beziehungennicht traditionelle sexuelle beziehungen
Aber das stimmt ja nicht, es werden ja auch die verfolgt, die sich an z.B. Frauen vergreifen. Also was soll das überhaupt mit den Kindern, von denen garnicht die Rede ist? Es ging nur um Homosexualität.
Ich finde es peinlich wie er mit diesen Wortspielereien seine Homophobie hinten herum zum Ausdruck bringt.
Dabei hat Homosexualität auch in Russland mit Sicherheit genau so viel Tradition wie heterosexuelle Beziehungen
Dein und Putins Problem ist, dass ihr Homosexualität (damit sind auch Lesben gemeint) und Pädophilie vermutlich absichtlich gleich setzt, dabei hat das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun, auch wenn ihr beides noch so oft "nicht traditionelle sexuelle beziehungen" nennt. Deswegen müssen deine Putin-Rechfertigungsversuche auch scheitern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen