Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

Naja, Naruto war eigentlich nur ein Kampfkapitel mit ein paar (schon bekannten) FBs. Das einzige wtf-Moment war die Nachricht vom baldigen Ende der Serie(nur noch 5 Kapitel). Also schwer vergleichbar
 
Naja, Naruto war eigentlich nur ein Kampfkapitel mit ein paar (schon bekannten) FBs. Das einzige wtf-Moment war die Nachricht vom baldigen Ende der Serie(nur noch 5 Kapitel). Also schwer vergleichbar

Sind wir mal froh dass es mit Naruto vorbei ist denn sind wir mal ganz ehrlich: Es ist eh schon längst öde geworden (seit 3, 4 Jahren unerträglich). Gab wieder ein paar bessere zuletzt, aber alles in einem hat die Qualität bei Naruto rapide nachgelassen und unendlich viel an Qualität einbüßen müssen. Die Fans müssten alle froh seind dass es endlich vorbei ist, die Handlung ist eh schon lange Dreck geworden...
 
Leider, leider hat der Kishimoto der Serie viel von ihrem einstigen Glanz genommen. Früher hab ich sie wirklich lieber als OP gelesen. Naja - bin mal gespannt, wie er alles nun unterbringen will. Orochimaru gibt es ja auch noch. Und die Waffen, die Tenten gefunden hat, auch.
 
Leider, leider hat der Kishimoto der Serie viel von ihrem einstigen Glanz genommen. Früher hab ich sie wirklich lieber als OP gelesen. Naja - bin mal gespannt, wie er alles nun unterbringen will. Orochimaru gibt es ja auch noch. Und die Waffen, die Tenten gefunden hat, auch.

Ich hab Naruto auch früher immer gemogt (auch wenn ich One Piece oder Dragonball immer lieber sah), aber es hatte seine Höhepunkte und war wirklich wunderschön gemacht, die Handlung war interessant geschrieben. Aber hoffentlich bringen sie das Ende wieder in Ordnung. Wie wird es eigentlich enden? hat man da schon Ideen oder Theorien aus Fansicht oder generell?
 
Ja, habs auch extrem gefeiert. Wobei das schon gut passt, wenn man darüber nachdenkt. Ich wünschte die Story würde schneller fortschreiten :( :D:D

Jup :D

Die Story wird sich aber leider etwas zu sehr Zeit lassen. Oda will es ein wenig langsamer voran schreiten lassen, wobei wenn Oda wolle könnte er es auch sofort schneller beenden so wie man ihn kennt^^Hoffentlich geht die Handlung aber etwas flotter voran. Der momentane Weg ist recht gut, vor einigen Wochen hatte ich große Sorge dass der Chapter viel zu viel auf einmal erhielt, aber dank den Flashbanks kann man da noch denke ich wieder was raus ziehen..

Außerdem will ich wissen was Eustass Kid, Apoo und Basil Hawkins machen, die wollten schließlich auch Jagd auf einem Yonko machen^^
 
Chapter war noch erstklassiger als die letzten beiden!

Spoiler: Jetzt erkennt man so langsam die Verbindung zwischen Rosinante und Law. Könnte die traurigste Flashbackstory seit die von Brook und Robin werden. Obwohl man von Corazon noch nicht so viel sah hat man ihn schon irre lieb gewonnen. So was kann auch nur wirklich der gute Oda schaffen. Flashbacks sind sowieso auch seine Spezialitäten die er immer perfekt bis zum letzten Detail auch hinkriegt.

Noch ne kurze Randnotiz: Findet nicht noch jemand von euch dass Corazon - also Rosinante wie eine Mischung aus dem Joker, dem Typen aus Clockwork Orange und den Crowtypen aussieht? :D Oda findet immer coole Vorlagen für seine Figuren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Redline zu sprengen halte ich für plausibel...
Was für mich sowieso ein Widerspruch ist falls das OnePiece was materielles ist: Da gibt es die 4.Kaiser die sich seit ewigen Gezeiten in der Neuen Welt befinden und haben immernoch nicht diesen großen Schatz gefunden? Wahrscheinlich weil es ihn als solches nicht gibt. Außerdem ist Buggy auch immer sehr interessiert an Schätze....das OP hat er aber nie erwähnt, obwohl er ja wissen müsste wo es liegt (als ehemaliger Schiffsjunge von Gol D. Roger)...
 
Žarnoski;4225416 schrieb:
Die Redline zu sprengen halte ich für plausibel...
Was für mich sowieso ein Widerspruch ist falls das OnePiece was materielles ist: Da gibt es die 4.Kaiser die sich seit ewigen Gezeiten in der Neuen Welt befinden und haben immernoch nicht diesen großen Schatz gefunden? Wahrscheinlich weil es ihn als solches nicht gibt. Außerdem ist Buggy auch immer sehr interessiert an Schätze....das OP hat er aber nie erwähnt, obwohl er ja wissen müsste wo es liegt (als ehemaliger Schiffsjunge von Gol D. Roger)...

Diese interessante These ist schon lange ein Thema und passt auch meiner Meinung nach sehr schön ins Profil der Serie. Buggy kennt diesen "Schatz" sowie Shanks, das ist jedenfalls ganz klar.
Blackbeard ist zwar Kaiser, muss noch aber vieles unternehmen um den Schatz zu finden, Kaido und Mom sind wohl mit Sicherheit weniger daran interessiert wegen ihrer eigenen und anderen Ziele die sie verfolgen! Und Shanks hat den Schatz bereits gesehen und ich denke kaum dass er hinter diesem noch her ist. Bei Buggy weiß man es nicht genau, vielleicht will er diesen Schatz (da er ja jetzt ein Samurai der Meere geworden ist), wer weiß was der noch plant^^ Dieser One Piece existiert schon mal auf jeden Fall wie Whitebeard eins mal bevor er im Krieg starb heraus rief. Was es aber genau ist ist natürlich jetzt nur die Frage. Was materielles wird es (denke ich) wohl eher nicht sein, aber etwas dass viel Reichtum bescheren kann und sehr wertvoll oder wichtig ist und von großer Bedeutung ist. Gewisse Figuren wie Donflamingo wissen auch sicherlich mehr davon (aktuell befindet sich der der Arc in Dressrosa und vielleicht erfährt man da auch wieder was mehr davon, bisher hat man aber eine antike Weltwaffe erwähnt die auch sehr interessant als Thema ist und mit eine Rolle hier spielen kann.)

Man sagt ja dass auch dieses D. mit diese Schatz mit zusammenhängen muss weshalb Roger ihn fand und Luffy der wohl nächste sein wird.
 
Zurück
Oben