Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

ein Hoch auf die türkische Armee sauberundschnell afrin von der rattenplagenamens pkk gesäubert........können sich alle ne Scheibe abschneiden.

Die Moderation ist selbst links und verwarnt mich wegen arabischen Schriftzeichen die ihnen Verwarnungswürdig erscheinen aber de facto überall in jedem Haushalt hängen. Balkanforum on point.

Das hast du geschickt eingefädelt, das muss man die lassen. Das wars aber auch schon, deine dazugehörigen Aussagen sprechen eben genau die Sprache, die de facto verwarnt wurde. Und jetzt "heul leise" um den Sprachgebrauch deiner "Brüder" hier zu nutzen. Islamimus on point. Ein SLO hätte es nicht besser hinkriegen können.

Das hast du geschickt eingefädelt, das muss man die lassen. Das wars aber auch schon, deine dazugehörigen Aussagen sprechen eben genau die Sprache, die de facto verwarnt wurde. Und jetzt "heul leise" um den Sprachgebrauch deiner "Brüder" hier zu nutzen. Islamimus on point. Ein SLO hätte es nicht besser hinkriegen können.

Ich mach noch meine letzte Brustmuskelübung fertig dann hast du meine volle Aufmerksamkeit.

421c5edc6a9e17178be2e87282a14521.jpg

Ich hab da nichts eingefädelt. Ihr habt einfach oft keine Ahnung von der eigentlichen Thematik und kaschiert eure Aussagen mit irgendwelcher Stammtisch kacke. Das der Song hier dutzende male in einem Nasheed-Thread geteilt wurde. Who cares auch das es sich dabei um ein einfaches Symbol handelt das selbst friedliche Muslime verwenden. Ich meine dabei habe ich es so einfach gemacht, man hätte den Interpreten sogar Googlen können. Ihr seid ja die WIKIPEDIA-Junks. Also was war diesmal der Fehler? Sonst seid ihr immer auf Zack.

Dann brauchte ich nur noch zwei Zeilen aus dem Nasheed zu zitieren. Um den alten Papo de Capo war es geschehen. Du und deine Freunde seid an Lächerlichkeit oft nicht zu überbieten und einer der Gründe wieso ich dieses gesamte Forum eher als meinen Spielplatz sehe als ernst nehme. Ebenso geht mir eure Heuchelei um opfer tierisch auf die Nerven. Es geht euch ebenso wenig um die Opfer wie Francis oder TuAF. Ich meine wir haben den "Russland startet Krieg" Thread seit gut paar Jahren und DerBOSS und ich haben uns dutzende male wegen Zivilisten und das Verhalten von Russland gefetzt. Aber von dir war da keine Spur zu hören. Die Angriffe gingen vom Ideologischen Bruder Russland aus. Aber sobald es wie oft die Fraktion trifft, hinter der du stehst aber niemals zugeben würdest dann ist das Geheule sehr groß.

Die Vorgehensweise von dir und TuAF und Co. sind 1-zu 1 auch das selbe. Du verhälst dich genauso bei Themen um Israel-Hamaz, wie TuAF-PKK. Wer da einen Vergleich braucht, der schaut sich einfach mal paralell die Beiträge auf zwei Fenstern an. Auch was die Bild-Propaganda Sprache angeht.

Ich will nicht von euch geliebt werden. Mich interessiert auch nicht, ob ihr mich mögt. Wie ihr agiert und das habe ich heute einfach gezeigt, ist absolut berechenbar.

Für dich ist schon die Schahada Islamismus. Dabei kannst du doch einfach offen sagen, dass Relgionen perse für dich einfach zu verteufeln und gegen deine Natur sind und du gegenüber religiösen Menschen völlig intolerant. Das zeigst du auch oft, selbst in Diskussionen mit Jovan. Das wäre zumindest ehrlich. Und jetzt stör mich nicht weiter, ich höre mir gerade das Album von Sentinel - Desert Storm an.

Welcome in the Kingdom of Horns, little lady.

Zurück
Oben