Die Moderation ist selbst links und verwarnt mich wegen arabischen Schriftzeichen die ihnen Verwarnungswürdig erscheinen aber de facto überall in jedem Haushalt hängen. Balkanforum on point.
Das hast du geschickt eingefädelt, das muss man die lassen. Das wars aber auch schon, deine dazugehörigen Aussagen sprechen eben genau die Sprache, die de facto verwarnt wurde. Und jetzt "heul leise" um den Sprachgebrauch deiner "Brüder" hier zu nutzen. Islamimus on point. Ein SLO hätte es nicht besser hinkriegen können.
Ich mach noch meine letzte Brustmuskelübung fertig dann hast du meine volle Aufmerksamkeit.
Mit Brustmuskelübung meint er wohl den Löffel zum Mund führen.
Das hast du geschickt eingefädelt, das muss man die lassen. Das wars aber auch schon, deine dazugehörigen Aussagen sprechen eben genau die Sprache, die de facto verwarnt wurde. Und jetzt "heul leise" um den Sprachgebrauch deiner "Brüder" hier zu nutzen. Islamimus on point. Ein SLO hätte es nicht besser hinkriegen können.
Mit Brustmuskelübung meint er wohl den Löffel zum Mund führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen