Balta
Journalist
Du kannst mich nennen wie du willst Schätzchen.
Ich glaube das Ei mit dem Nasheed hat der Muslim mit katholischen Hintergrund Basti (wer ist der Kerl überhaupt) geleget, als wenn wir beurteilen könnten was Jihad-Nasheed ist
Ich glaube das Ei mit dem Nasheed hat der Muslim mit katholischen Hintergrund Basti (wer ist der Kerl überhaupt) geleget, als wenn wir beurteilen könnten was Jihad-Nasheed ist
Marxisten sind keine Muslime. Es sind Marxisten.
Also, von Marxismus hat der "linke" Teil der kurdischen Nationalbewegung nach meinem Wissen schon längst verabschiedet (der Barzani-Teil hatte sowieso nichts damit zu tun). Wenn überhaupt, versuchen sie es heute mit einer Art von (Pseudo-)Anarchismus, der vor allem auf die Ideen von Murray Bookchin gegründet wird.
Jede Zusammenarbeit mit Israel ist meiner Meinung nach gefährlich und konnte zum Boomerang werden, hatte man auch mit der maronitischen Rechte in Libanon gesehen. Dass sie die Zustimmung von USA und Russland brauchen, oder zumindest eins von beiden, ist ihnen nach meinen Eindrücken ganz klar und sie bemühen sich schon dafür. Das wird natürlich eine eventuelle Unabhängigkeit sehr problematisch machen, weil man praktisch von fremden Mächten völlig abhängig sein wird (Griechenland hatte auch so seine Unabhängigkeit erreicht, und bezahlt es bis heute noch). Wie die Situation jetzt geworden ist, haben sie aber vielleicht keine andere Option.
Wow, man muss schon paranoid sein um einen Menschen im nahen Osten zuzutrauen das Kapital gelesen geschweige denn verstanden zu haben.
der gegen die Einmischung der Türkei in ihren bewohnten Gebieten in Nordsyrien ist, immer ein Marxist und Terrorist ist?
Zig kurdische Moscheen in Deutschland für zigtausende kurdische Muslime.
Da steht schwarz au weis Kämpfer Gottes, Märtyrer, für Gott sterben...usw usf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen