Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Nö, klar erklärt was Propaganda ist und was nicht. Du wechselst deswegen auch die ganze Zeit die Videos, weil du dir selbst nicht sicher bist was du von dir gibst. Märtyrertum gehört zudem zum Islam. Deswegen sagen wir auch "Sehit" bei gefallenen Soldaten. Das schon vor, nach und während Atatürk. Wenn du Muslimischer Albaner wärst, müsstest du das wissen. Ergo, lügst du einfach. Aber was anderes bleibt dir auch nicht übrig.

@Amarok

Dein Versuch ständig deine Jihadisten Propaganda zu rechtfertigen kenne ich seit Jahren, wen nicht Jahrzehnten von solchen islamisten

Amorak, es steht schwarz auf weis im Viodeo "Soldat Gottes", Märtyrer"," Für Gott sterben".

Die Schahada ist ein Glaubensbekenntnis, da sagt man nur dass man an Gott glaubt, nichts von "Soldat Sottes, "Märtyrer" "Für Gott sterben"

Du versuchst Jihadisten Propaganda als "normaler Islam" zu verkaufen..

Du bist ein radikaler der hier hinterlistig versucht seine Propaganda salonfähig zu machen und die leute zu verarschen

https://www.youtube.com/watch?v=l8GDLy9K2Fk

Typisch eben,

Die PKK hat das switchen von Nobelpreisträger und Terroristen perfektioniert. Dieser Khelb von Kerem spielt das akademische Sprachrohr der PKK und löscht alle türkischen Kommentare, obwohl er doch so progressiv und demokratisch ist.

Außerdem noch auf kurdischen Seiten :

"Die Türkei braucht einen Regen nicht aus Wassertropfen sondern aus Bomben! Man kann es nur stoppen wie man einst Hitler gestoppt hat. Solche Forderungen sind wie Wasser auf heißen Stein und machen uns noch wütender!!!"

Hunde, nichts weiter.

Ich ficke seine kurdische hurenmutter auf den höchsten Berg den ich finde mit facebook, twitter und Demos in Almanya gewinnt man keine Kriege bre

Eine wahrlich unheilige Allianz.

FSA und Al-Qaida kämpfen Seite an Seite mit der Türkei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Eine wahrlich unheilige Allianz.

FSA und Al-Qaida kämpfen Seite an Seite mit der Türkei.

https://www.google.de/search?tbs=sb...aD0JhQx4HdVtbeviDwbEWzAaxtU5IefEllDHUHg&hl=de

Bild hat mit der Türkei nichts zutun. Es gibt sowas schönes wie Google Bilder Search. Aufgenommen wurde es in Ariha in der Idlib-Region. Dort hat die Türkei nur Beobachtungsposten. Operiert dort aber nicht. Vor allem da HTS und JTS dort gegeneinander kämpfen. Die schwarze Flagge hat mit dem IS auch nichts zutun. Weitere Schahada auf schwarzen Grund. Mehr aber nicht. Fast alle, auch die Turkmenischen Brigaden nutzen dieses Symbol.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Versuch ständig deine Jihadisten Propaganda zu rechtfertigen kenne ich seit Jahren, wen nicht Jahrzehnten von solchen islamisten

Seit dem du ein Embryo warst.

Nö, klar erklärt was Propaganda ist und was nicht. Du wechselst deswegen auch die ganze Zeit die Videos, weil du dir selbst nicht sicher bist was du von dir gibst. Märtyrertum gehört zudem zum Islam. Deswegen sagen wir auch "Sehit" bei gefallenen Soldaten. Das schon vor, nach und während Atatürk. Wenn du Muslimischer Albaner wärst, müsstest du das wissen. Ergo, lügst du einfach. Aber was anderes bleibt dir auch nicht übrig.

Propaganda ist billige Propaganda mit ach so glücklich befreiten Kindern zu posten. Unerträglich.

Ratten, Ungeziefer, vernichten, ausräuchern.... Ich bin SICHER niemand, der PKK-Terrorismus unterstützt. Dieses Vokabular mag (leider) in der türkischen (Medien)Öffentlichkeit Normaliltät sein. Hier gehört das definitiv nicht her.

Zurück
Oben