G
Dumm, dümmer, Beti. Das Forum hat einen neuen Domuljub.
Dumm, dümmer, Beti. Das Forum hat einen neuen Domuljub.
Du machst dich gerade voll zum Obst, Domoljub würde nie so schreiben. Aber egal. Deine Sache.
ps: schreib nicht immer kontextlos von mir ab. Auch das fällt langsam auf.
Junge, ich bin Albaner, kein Deutscher der von uns migranten, muslimen und dem islam keine ahnung hat....solche leute wie dich kenne ich genug.
Das Märtyrertum ist eine wichtge Komponente der abrahamschen Religionen, besonders im Islam, was ich äußerst bedenklich finde, aber es wird derzeit akzeptiert und ist nicht illegal, wir sollten also nicht päpstlicher sein als der Papst, auch wenn mir bewusst ist, dass das Web voll ist von grenzwertigen Sachen.Auch wen du ein Problem mit mir hast, das sollte kein Grund sein Jihadisten Propaganda schön zu reden
Da steht schwarz auf weis SOLDAT Gottes, Märtyrer, für Gott sterben...usw usf...das sind Jihad Nasheed, da ist im Islam sogar Bida, eine neu Sache und ist nicht erlaubt.
Das sind Extremisten, die hier versuchen ihre propaganda salonfähig zu machen.......du bist ja ein beweis dafür wie schnell das geht, schon akzeptiert du mit unter Isis Propaganda.
Stimmt, Menschen im Nahen Osten sind zu dumm für Karl Marx. Danke für diese Erleuchtung.
- - - Aktualisiert - - -
Aktuell ist dort die YPG vertreten. Die YPG ist eine Marxistisch-Orientierte Kurdische Bewegung und schwört ihrem ebenso Marxistisch-Leninistischen Führer Abdullah Öcalan die Treue. Von dem hängt auch überall das Bild. Also, ja.
- - - Aktualisiert - - -
Kurdische Moscheen? Du meinst Türkische Ditib Moscheen in die Kurden gehen und die von Türken betrieben werden. Habe noch nie eine Kurdische-Moschee gesehen. Wir beten ja gemeinsam in einer. Das seit Jahrzehnten. Achja, einer der Vorbeter letztens war Kurde und betete für die Türkischen Soldaten. Aber hey, ich lüge. Das mache ich voll gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen