Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich glaube das Ei mit dem Nasheed hat der Muslim mit katholischen Hintergrund Basti (wer ist der Kerl überhaupt) geleget, als wenn wir beurteilen könnten was Jihad-Nasheed ist
 
Ich glaube das Ei mit dem Nasheed hat der Muslim mit katholischen Hintergrund Basti (wer ist der Kerl überhaupt) geleget, als wenn wir beurteilen könnten was Jihad-Nasheed ist

Ein deutscher Nasheed würde in etwa so aussehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
DYlOTtNX0AEw-Pz.jpg

Schade, dass diese Ehrenmänner nicht bereits vor fünf Jahren mit dieser Entschlossenheit gegen den IS gekämpft haben. Aber wahrscheinlich besucht dann Erdogan im Jahr 2028 Städte wie Mossul und Aleppo und vertröstet sie mit den gleichen Worten wie einst die Bosnier mit "wir hätten damals für euch kämpfen sollen" :lol:

Marxisten sind keine Muslime. Es sind Marxisten.

Wow, man muss schon paranoid sein um einen Menschen im nahen Osten zuzutrauen das Kapital gelesen geschweige denn verstanden zu haben. Was ist das überhaupt für eine naive Vorstellung, dass jeder kurdische Soldat, der gegen die Einmischung der Türkei in ihren bewohnten Gebieten in Nordsyrien ist, immer ein Marxist und Terrorist ist? Aber das ist wahrscheinlich das, was man in den türkischen Moscheen zuhören bekommt. Die Kugeln türkischer Soldaten wirken nur für Marxisten, bei Muslimen lösen sie sich im Körper auf mashallah. Zig kurdische Moscheen in Deutschland für zigtausende kurdische Muslime. Willst du das alles leugnen?

Also, von Marxismus hat der "linke" Teil der kurdischen Nationalbewegung nach meinem Wissen schon längst verabschiedet (der Barzani-Teil hatte sowieso nichts damit zu tun). Wenn überhaupt, versuchen sie es heute mit einer Art von (Pseudo-)Anarchismus, der vor allem auf die Ideen von Murray Bookchin gegründet wird.

Jede Zusammenarbeit mit Israel ist meiner Meinung nach gefährlich und konnte zum Boomerang werden, hatte man auch mit der maronitischen Rechte in Libanon gesehen. Dass sie die Zustimmung von USA und Russland brauchen, oder zumindest eins von beiden, ist ihnen nach meinen Eindrücken ganz klar und sie bemühen sich schon dafür. Das wird natürlich eine eventuelle Unabhängigkeit sehr problematisch machen, weil man praktisch von fremden Mächten völlig abhängig sein wird (Griechenland hatte auch so seine Unabhängigkeit erreicht, und bezahlt es bis heute noch). Wie die Situation jetzt geworden ist, haben sie aber vielleicht keine andere Option.

Die Optionen wurden bereits alle gespielt und das Resultat sehen wir ja heute. Man ist komplett machtlos und der einzige Grund wieso es überhaupt noch Kurden in der Region gibt ist, dass sie so viele sind und nur ein Völkermord im Stil eines Holocaust sie umbringen kann und nicht wegen ihren Geschichten irgendwelcher siegreichen Rebellen und Widerstande. Vergleicht man ab wann in Deutschland jemand als Analphabet gilt, sind 99% der Kurden Analphabeten und man will hier auf Antiimperialismus machen, obwohl 99% der Kurden nichts mit diesen Begriff anfangen zu wissen. Solange ihre Führer sich nicht auf amerikanischer Seite positionieren sind sie für den Mord an ihrem Volk mitschuldig
 
Wow, man muss schon paranoid sein um einen Menschen im nahen Osten zuzutrauen das Kapital gelesen geschweige denn verstanden zu haben.

Stimmt, Menschen im Nahen Osten sind zu dumm für Karl Marx. Danke für diese Erleuchtung.

- - - Aktualisiert - - -

der gegen die Einmischung der Türkei in ihren bewohnten Gebieten in Nordsyrien ist, immer ein Marxist und Terrorist ist?

Aktuell ist dort die YPG vertreten. Die YPG ist eine Marxistisch-Orientierte Kurdische Bewegung und schwört ihrem ebenso Marxistisch-Leninistischen Führer Abdullah Öcalan die Treue. Von dem hängt auch überall das Bild. Also, ja.

- - - Aktualisiert - - -

Zig kurdische Moscheen in Deutschland für zigtausende kurdische Muslime.

Kurdische Moscheen? Du meinst Türkische Ditib Moscheen in die Kurden gehen und die von Türken betrieben werden. Habe noch nie eine Kurdische-Moschee gesehen. Wir beten ja gemeinsam in einer. Das seit Jahrzehnten. Achja, einer der Vorbeter letztens war Kurde und betete für die Türkischen Soldaten. Aber hey, ich lüge. Das mache ich voll gern.
 
Ich glaube das Ei mit dem Nasheed hat der Muslim mit katholischen Hintergrund Basti (wer ist der Kerl überhaupt) geleget, als wenn wir beurteilen könnten was Jihad-Nasheed ist

Auch wen du ein Problem mit mir hast, das sollte kein Grund sein Jihadisten Propaganda schön zu reden

Da steht schwarz auf weis SOLDAT Gottes, Märtyrer, für Gott sterben...usw usf...das sind Jihad Nasheed, da ist im Islam sogar Bida, eine neu Sache und ist nicht erlaubt.

Das sind Extremisten, die hier versuchen ihre propaganda salonfähig zu machen.......du bist ja ein beweis dafür wie schnell das geht, schon akzeptiert du mit unter Isis Propaganda.


https://www.youtube.com/watch?v=l8GDLy9K2Fk
 
Zurück
Oben