Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dumm, dümmer, Beti. Das Forum hat einen neuen Domuljub.


Jihadisten Propaganda betreiben und wen man damit konfrontiert wird kommt immer die gleiche Antwort von euch "Ich weis gar nicht von was du sprichst"


Junge, ich bin Albaner, kein Deutscher der von uns migranten, muslimen und dem islam keine ahnung hat....solche leute wie dich kenne ich genug.
 
Du machst dich gerade voll zum Obst, Domoljub würde nie so schreiben. Aber egal. Deine Sache.

Domuljub hatte mir in einem langen Text geschrieben, er wüsste alles über den Islam. Hat einen ganzen Aufsatz geschrieben, den ich mit viel Mühe auseinander genommen habe und er hat in fast allen Punkten nicht nur unrecht sondern hat ob mit Absicht oder durch Unwissenheit gelogen. Der Text müsste irgendwo in einem Thread noch verschimmeln. Jovan und Dzeko sind meine Zeugen. Er kannte nicht mal die Bedeutung der Rechtslehren und die ist wirklich sehr simpel für jemanden der meinte "Experte" zu sein wie er. Genau wie Beti der Muqit der Islamistischen Terrorpropaganda vorwirft. Einem Sänger der sehr berühmt ist und viele Nasheeds macht. Da es in sehr vielen Islamisch konservatieren Ländern verboten ist überhaupt Musik zu machen. So entstand eben das Nasheed. Wie bereits erwähnt, es gibt dafür auch einen Thread.

Beti selbst hat, weil er eben weder Moslem ist noch Ahnung von der Materia hat. Genau wieder die zwei Videos hochgekramt ohne Kontext zu hinterlassen. Das erste ist vom Islamischen Staat, das Symbol ist auch deutlich sichtbar. Das von Muqit, rein für die Entspannung.

ps: schreib nicht immer kontextlos von mir ab. Auch das fällt langsam auf.

Die Welt dreht sich nicht um dich. Und du gibst mir nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, ich bin Albaner, kein Deutscher der von uns migranten, muslimen und dem islam keine ahnung hat....solche leute wie dich kenne ich genug.

Du bist ein eierloser Spacken. Mehr nicht.
 
421c5edc6a9e17178be2e87282a14521.jpg

Typisch eben,

Die PKK hat das switchen von Nobelpreisträger und Terroristen perfektioniert. Dieser Khelb von Kerem spielt das akademische Sprachrohr der PKK und löscht alle türkischen Kommentare, obwohl er doch so progressiv und demokratisch ist.

Außerdem noch auf kurdischen Seiten :

"Die Türkei braucht einen Regen nicht aus Wassertropfen sondern aus Bomben! Man kann es nur stoppen wie man einst Hitler gestoppt hat. Solche Forderungen sind wie Wasser auf heißen Stein und machen uns noch wütender!!!"

Hunde, nichts weiter.
 
Auch wen du ein Problem mit mir hast, das sollte kein Grund sein Jihadisten Propaganda schön zu reden

Da steht schwarz auf weis SOLDAT Gottes, Märtyrer, für Gott sterben...usw usf...das sind Jihad Nasheed, da ist im Islam sogar Bida, eine neu Sache und ist nicht erlaubt.

Das sind Extremisten, die hier versuchen ihre propaganda salonfähig zu machen.......du bist ja ein beweis dafür wie schnell das geht, schon akzeptiert du mit unter Isis Propaganda.
Das Märtyrertum ist eine wichtge Komponente der abrahamschen Religionen, besonders im Islam, was ich äußerst bedenklich finde, aber es wird derzeit akzeptiert und ist nicht illegal, wir sollten also nicht päpstlicher sein als der Papst, auch wenn mir bewusst ist, dass das Web voll ist von grenzwertigen Sachen.
 
Amorak, es steht schwarz auf weis im Viodeo "Soldat Gottes", Märtyrer"," Für Gott sterben".

Die Schahada ist ein Glaubensbekenntnis, da sagt man nur dass man an Gott glaubt, nichts von "Soldat Sottes, "Märtyrer" "Für Gott sterben"

Du versuchst Jihadisten Propaganda als "normaler Islam" zu verkaufen..

Du bist ein radikaler der hier hinterlistig versucht seine Propaganda salonfähig zu machen und die leute zu verarschen




https://www.youtube.com/watch?v=l8GDLy9K2Fk
 
Stimmt, Menschen im Nahen Osten sind zu dumm für Karl Marx. Danke für diese Erleuchtung.

- - - Aktualisiert - - -



Aktuell ist dort die YPG vertreten. Die YPG ist eine Marxistisch-Orientierte Kurdische Bewegung und schwört ihrem ebenso Marxistisch-Leninistischen Führer Abdullah Öcalan die Treue. Von dem hängt auch überall das Bild. Also, ja.

- - - Aktualisiert - - -



Kurdische Moscheen? Du meinst Türkische Ditib Moscheen in die Kurden gehen und die von Türken betrieben werden. Habe noch nie eine Kurdische-Moschee gesehen. Wir beten ja gemeinsam in einer. Das seit Jahrzehnten. Achja, einer der Vorbeter letztens war Kurde und betete für die Türkischen Soldaten. Aber hey, ich lüge. Das mache ich voll gern.

Zum Marxismus gehören Begrifflichkeiten wie Urgesellschaft, Akkumulation, Mehrwert. Wie soll jemand aus dem nahen Osten auch nur annähernd wissen was Marx mit Entfremdung der Arbeit gemeint hat wenn er keinen einzigen Tag in seinem Leben in einer Serienfabrik gearbeitet hat oder arbeiten wird? Wo ist denn ihr Führer? Du sagst es doch selbst, um ihn herrscht ein Führerkult, der durch seine Festnahme zum sehnsüchtigen Märtyrer wäre an den man sich umklammern konnte. Wäre Öcalan Vertreter des Anarchokapitalismus gewesen, wäre die PKK/YPG kapitalistisch orientiert.

Kurdische Moscheen in Deutschland kannst du in Sekunden auf Google finden. Genau wie zahlreiche, akademische Türken, die gegen die Kurden-Politik der Türkei sind. Was willst du jetzt mit dieser Information anfangen?
 
Zurück
Oben