hirndominanz
PROFI-MENSCH
Sie werden es schlucken, wie auch du es schlucken musst. Das Leben ist kein Ponyhof.
Und erst recht keine Dönerbude.
Sie werden es schlucken, wie auch du es schlucken musst. Das Leben ist kein Ponyhof.
seid froh, dass sie abgezogen sind und diese waffen nicht eingesetzt haben
solche feiglinge
Wenn ich Angst hab halt ich die Finger still und küsse nicht verbal dauernd irgendwelche wixgriffel eines sultansJede der einen Krieg, gut heißt oder befürwortet, kann kein glaübiger Mensch geschweige ein Moslem sein.
Da ich nicht an soviel Dummheit eines Menschen glaube, glaube ich ist es einfach die Angst manche Türken hier, um sich selber und ihre Familien zu schützen, es wird hier genau soviele Erdogan Marionetten geben, die jeden verpfeifen würden der gegen ihn schießt...ich hätte auch keine Lust in mein Heimat Land verhaftet zu werden, wegen einen Spruch im Internet...
Ja, wären sie bloß so mutig wie du, Foren-Türke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen