Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

eine kleine spritztour mit dem panzer durch afrin city:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der obligatorische komandoschwur nach einer erfolgreichen operation darf natürlich nicht fehlen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind die letzten Belege: Türkei ist bereit für Regionalmacht aller Kontinente. Wer will daran zweifeln , dass so eine wahnsinns Armee nicht demnächst zur Weltmacht avanciert.
Die hiesigen Kommentatoren und Jubelperser machen sich schon auf ihre zukünftigen Dienstposten bereit, die sie sich in beständigen Tabletschlachten erworben haben :
General TUFF-Tuff, Major Zakkum , Admiral Frankschiss, Corporal TS 61, Dildoing Borat, Darkrooming Stinkfisch und weitere......

:haha:

29425878_1646852008741884_9158811784973385728_n.jpg

29386797_1646397982120620_2602764436372455424_o.jpg

YPG wurde definitiv militärisch überschätzt und starkgeredet als Bollwerk gegen IS. Ich glaube auch nicht daran, dass sie abgezogen sind nur um Stadt und Zivilisten zu schützen.

Jede der einen Krieg, gut heißt oder befürwortet, kann kein glaübiger Mensch geschweige ein Moslem sein.

Da ich nicht an soviel Dummheit eines Menschen glaube, glaube ich ist es einfach die Angst manche Türken hier, um sich selber und ihre Familien zu schützen, es wird hier genau soviele Erdogan Marionetten geben, die jeden verpfeifen würden der gegen ihn schießt...ich hätte auch keine Lust in mein Heimat Land verhaftet zu werden, wegen einen Spruch im Internet...

Jede der einen Krieg, gut heißt oder befürwortet, kann kein glaübiger Mensch geschweige ein Moslem sein.

Da ich nicht an soviel Dummheit eines Menschen glaube, glaube ich ist es einfach die Angst manche Türken hier, um sich selber und ihre Familien zu schützen, es wird hier genau soviele Erdogan Marionetten geben, die jeden verpfeifen würden der gegen ihn schießt...ich hätte auch keine Lust in mein Heimat Land verhaftet zu werden, wegen einen Spruch im Internet...
Wenn ich Angst hab halt ich die Finger still und küsse nicht verbal dauernd irgendwelche wixgriffel eines sultans

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wären sie bloß so mutig wie du, Foren-Türke.
:haha:

Zurück
Oben