Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

SAA und TSK/FSA kesseln den IS im Norden ein ich glaube das die sich bald zurückziehen werden da sie sonst umzingelt sind

Die Bestien haben einen weiteren Teil von Palmyra zerstört.

Setzt man sie nicht völlig Schach Matt und bringt sie in Gewahrsam bis ans Ende ihrer Tage, dann geht es immer so weiter mit den religiösen Fanatikern.

Setzt man sie nicht völlig außer Gefecht, wird es immer so weitergehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich, was bringt es den IS nur zu vertreiben? Man muss diese Kakerlaken töten, alles andere macht keinen Sinn.

Ich wollte das nicht so schreiben, da ich dann eine weitere Verwarnung kassieren könnte.

Man kann sie nicht völlig außer Gefecht setzen. Das Gebilde "Islamischer Staat" ist weitestgehend zerstört, aber in den Köpfen bleibt dieser Gedanke, nicht nur in Syrien. Bringst du zehn um, rücken genausoviele nach. Wäre es so einfach gäbe es Al Qaida, Taliban, Al Nusra, usw. schon lange nicht mehr.

Man kann sie nicht völlig außer Gefecht setzen. Das Gebilde "Islamischer Staat" ist weitestgehend zerstört, aber in den Köpfen bleibt dieser Gedanke, nicht nur in Syrien. Bringst du zehn um, rücken genausoviele nach. Wäre es so einfach gäbe es Al Qaida, Taliban, Al Nusra, usw. schon lange nicht mehr.

Das ist wahr.

Heute hat die TSK/FSA aber so ziemlich einen "Sturmlauf" gehabt. Sowohl Basköy/Qabasin als auch Selfaniye wurden völlig erobert. Dabei starben 5 Türkische Soldaten. Zuvor sollten jedoch die FSA-Kämpfer dieses Gebiet erobern. Sie scheiterten aber am IS. So musste erneut die Armee eingreifen.

Ist ein großer Witz diese Armee. Besteht hauptsächlich aus Arabischen-und Afrikanischen Staaten die sowieso keine Infrastruktur noch Millitärische Ausrüstung haben. Es ist eine Schande, dass wir als Türkei an solch einer Parade überhaupt teilgenommen haben die nur dazu dienen sollte. Saudi-Arabien die Eier dabei zu schaukeln. Pakistan hat es richtig gemacht und ist nicht erschien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lächerlich..

Die "Islamische Armee" genauso schlagfertig wie die Arabische Liga... not..

Er lebt in seiner "Erdogan is the Best" Traumwelt und du in deiner "RT Putin ist der beste und größte, fuck Amerika & Israel" Traumwelt. Zwei Radikale Ansichten die, die Welt nicht braucht

Naja Putin kann machen was er will der einzige Gegner ist China USA und EU sind ein witz .

Zurück
Oben