Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ja Yenicag ist voll links.

1. Ist das hier der falsche Thread
2. Schmücken sich linke gerne mit dem Kemalismus, um diesen in den Dreck zu ziehen, wenn sie Kritik ernten.
Genau wie die Fetö und die AKPler.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe nicht warum man wieder vom Westen aus Al Bab angreift, das hat schon die letzten 25 Male nicht funktioniert...

Der Schlüssel zu Al Bab ist Bzaa. B'zaa muss komplett fallen, dann kann man Al Bab von Westen, Norden & Osten angreifen....

Die jetzige Offensive wird wieder einen hohen Blutzoll kosten, ob es was bringt ist zu bezweifeln....

Tja..

- - - Aktualisiert - - -

Muss man nicht verstehen.. Binali spricht von einem Angriff von allen Seiten. Entweder ist er blind oder er kann keine Karte lesen.

- - - Aktualisiert - - -

Oder, Und das ist wahrscheinlicher, er weiß gar nicht, worum es eigentlich geht und blubbern irgend was vor sich hin. Ich tippe auf C.

Die Unterstützung braucht man garnicht definieren. Can Dündar hat Videos veröffentlich wo Agenten des türkischen Geheimdienstes Waffen zum IS verfrachten. Und im übrigen ist für mich die Anzeige Erdogans gegen Dündar wegen Hochverrats ein absolutes Schuldeingeständnis der türkischen Regierung.

Die Waffen gingen damals an die FSA-Rebellen Gruppen nicht an den IS du Butterbirne. Das hat Can Dündar auch so geschrieben. Daraus hat der Westen IS gemacht. Während der IS die Türkei aber beschossen hat :facepalm:

Die Türkei, Amerika, Frankreich und weitere Staaten haben im Zuge der "gemäßigten Rebellen" KämPfer der Al-Nusra Front unterstÜtzt. Damals für den Westen noch ganz passabel, heute auf der Al-Qaida Liste. Diese Unterstützung sollte durch die Türkei verlaufen.

Can Dündar hat Waffenlieferungen an Syrische Rebellen aufgedeckt. So auch sein Wort, dann hat Deutschland daraus angefangen Islamistische Rebellen zu machen. Am Ende ist man dann dank der ganzen Linken (FDP, Linke, Grüne, SPD) beim IS gelandet. Was keinen Sinn ergibt, denn die Türkei bekämpft aktiv und geziehlt den IS. Can Dündar hat herausgefunden, dass der Staat versucht Syrien zu destabilisieren. Nun, da ist die Türkei aber ebenso wenig alleine.

Genauso wie die USA heute die SDF/YPG Terroristen mit Panzerabwehrraketen und des gleichen ausrüstet die mittlerweile bei jedem PKK Kämpfer in der Türkei auftauchen. Mittlerweile haben sie sogar Javelin-Panzerabwehrraketen.

Eine Sache noch zur Spionage. In jedem Land der Welt ist das Aufdecken von Geheimoperationen ein Verbrechen. Deswegen sitzt Snowdon in Russland. Assange in der Ecuadorianischen Botschaft und Bradley/Chelsea Manning im Staatsgefängnis. Aber Can Dündar, ohhh da macht der Westen eine grooooße Ausnahme und schleift ihn durch das ganze ZDF/ARD Programm.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In einem Interview hat Joachim Gauck über den Whistleblower Edward Snowden gesprochen. Für "puren Verrat" habe er "kein Verständnis." Der öffentliche Dienst brauche Vertrauenswürdigkeit, sagte Gauck.

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich im ZDF am Samstag zu dem Whistleblower Edward Snowden geäußert. Für "puren Verrat oder die Überschreitung von Verpflichtung, die man selber eingegangen ist und mit seiner Unterschrift besiegelt hat, dafür habe ich kein Verständnis."

Deutschland-und der Westen. Ein Paradebeispiel für Heuchelei.

@Amarok

Allerdings sind einige FSA Gruppen (nicht alle) hoch korrupt und ganz fleißig im Weiterleiten von Munition, Waffen, Öl, Fahrzeugen & Kämpfern...

Z.B. Levant Front

Bzgl. Gauk & Heuchelei...

Unsere Politiker sind nunmal praktisch Vasallen der USA, also wird alles durchgewunken was mit der USA oder ihren Verbündeten zu tun hat...

Allerdings sind einige FSA Gruppen (nicht alle) hoch korrupt und ganz fleißig im Weiterleiten von Munition, Waffen, Öl, Fahrzeugen & Kämpfern...

Das ist das Problem der USA. Denn größtenteils wurden Waffen der Amerikaner durchgeschleust. Dutzende M4/M16 Sturmgewehre, Handgranaten, Minen und sonstiger Müll.

Guckt man sich nur mal die Ausrüstung heutiger YPG Kämpfer an. Jedoch landen auch Waffen die für die YPG/SDF vorgesehen waren bei der PKK in der Türkei. Als man den Peschmerga im Irak G-36 Gewehre und Panzerfäuste übergab, dauerte es keine 3 Monate und man hat davon eine Ladung in der Türkei gefunden.

im Grunde genommen nimmt man, wenn man Balkaner, PKK-Kurde, Araber, Aramäer, Europäer usw. usf. ist jegliche Möglichkeit um gegen die Türkei zu bashen. Dieser Kette folgt auch die Waffenlieferung. Ich habe noch nie ein Artikeldazu gelesen, dass die irakische Armee den IS unterstützt hat, das Assad oder die YPG Erdöl vom IS gekauft haben etc. deshalb ist das einfach nur lächerlich.

Can Dündar ist eine typische linke Fotze. Der Typ hat kein Respekt verdient, weil er genau wie Snowden ein Verräter ist. Er ist die Karriereleiter durch Lutschen hochgestiegen, sieht man ja dass das wunderbar funktioniert. Chillt mit Wulff und beschwert sich über türkische Taxifahrer.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja Yenicag ist voll links.

die derzeitige MHP-Führung unterstützt Erdogan im Referendum. Wie nationalistisch, nicht wahr? Dreckspartei und Dreckszeitung und die TELEPOLIS ist eine linke, antisemitisches Onlinemagazin. Die nimmt man nicht ernst.

Anhänge

Was für ein schlecht gemachtes Fakebild. Passt aber gut zu den alternativen Fakten hier.

Was für ein schlecht gemachtes Fakebild. Passt aber gut zu den alternativen Fakten hier.

Zu deinem Leidwesen, der Sultan hat mit Trümp ganze Dreiviertelstunde lang telefoniert. Wirst du bestimmt in den News gelesen haben. Nachdem Telefonat war der Sultan irgendwie sehr zufrieden.

Ich hoffe du kannst diese Nacht gut schlafen.

Zu deinem Leidwesen, der Sultan hat mit Trümp ganze Dreiviertelstunde lang telefoniert. Wirst du bestimmt in den News gelesen haben. Nachdem Telefonat war der Sultan irgendwie sehr zufrieden.

Ich hoffe du kannst diese Nacht gut schlafen.

Zu meinem Leidwesen sicher nicht. Es kommt zusammen, was zusammen gehört, das raubt mir sicher nicht den Schlaf.
Dir sollte es den Schlaf rauben weil sich so ziemlich alle Demokratien über Dummschlumpfs #muslimban geäußert und diesen verurteilt haben. Außer Erdogan.

C4JvZSDWYAAqrmF.jpg

Zu meinem Leidwesen sicher nicht. Es kommt zusammen, was zusammen gehört, das raubt mir sicher nicht den Schlaf.
Dir sollte es den Schlaf rauben weil sich so ziemlich alle Demokratien über Dummschlumpfs #muslimban geäußert und diesen verurteilt haben. Außer Erdogan.

C4JvZSDWYAAqrmF.jpg

Na wer sagst's denn...

Herzlichen Dank für meine Bestätigung.

Zurück
Oben