Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Eines deiner Attribute ist ganz sicher, immer auf dem BOden bleiben,sachlich bleiben und nie beleidigen, auch nicht im Sinne von BF-Vw's.............................gleich kommt einer und sagt, ich habe kürzlich drei mal falsch behauptet.......wo, wie was, ?

Ich übersetze es Dir und dann sagst du mir ob das eine Beleidigung ist oder nicht.

Gaggirrigikis=Hühner
Fekkalis=Korrupt kennst ja 😊
Kakkalakkis=das Resultat 😉
 
türkische drohnen vs russische luftabwehrsysteme in syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zeitlupen Analyse des angeblichen Abschusses des Panzir-S1 durch eine Türkische Drohne
Es stellte sich heraus das Batman das Russische Luftabwehrsystem zerstörte


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Erste frage Warum sind die meisten Fragmete fast alle gleich (gleiche Form gleiche Größe) obwohl es bei einer solchen Explosion eigentlich unterschiedliche große Trümmer geben sollte.
Und warum sehen sie aus wie Fledermäuse?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es ist eindeutig zu erkennen das Türmer auf dem Boden landen obwohl eigentlich dort das Wrack des Panzir stehen solte.
Wo ist das Wrack hin??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


auffällig auch das gerade noch bevor die Rauchwolke ganz verzogen ist die Aufnahme dort endet.

Batman’da İHA düştü

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



:unsure: Batman ist überall
 
Zurück
Oben