Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Auf Twitter ist ein Video, wo türkische Soldaten die Köpfe von Kurden abschneiden

:-|

Das ist Krieg. Mehr weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. Wäre es Humaner ihnen ins Gesicht zu schießen per Zielfernrohr, sie zu köpfen oder mit einer Panzerkanone zu zerfetzen. Bitte wählen sie ihre Todesart. Nur, weil die anderen dinge nicht schlimmer erscheinen mögen da sich die Personen weit weg befinden. Macht es dir Art des Todes nicht besser. Beide Partein befinden sich in einem Krieg und schießen aufeinander. Sollten YPG-Kämpfer Türkische Soldaten gefangen nehmen, nehmen wir das mal an. Werden sie das gleiche Schicksal erleiden mit hoher Wahrscheinlichkeit.

So oder so, nur einer wird der Sieger sein. Der andere wird verbluten oder sich aufopfernd selbst vernichten.

Türkische Soldaten die Familienangehörige an der PKK verloren haben durch Bombenanschläge haben eben nun die Chance sich zu rächen. Das so etwas passiert und da mache ich nicht auf heuchler, ist normal. Wut kanalisiert sich und wird in diesem Moment auf das Objekt, dem Gegner (Düsman) ausgelassen.

An dieser Operation nehmen vorwiegend Soldaten der 2. Armee teil. Soldaten aus dem Osten des Landes die den Kampf gegen die PKK kennen.

Auf Twitter ist ein Video, wo türkische Soldaten die Köpfe von Kurden abschneiden

:-|

Wenn sich das bewahrheitet, sind die entsprechenden Soldaten sofort fest zu nehmen und vor ein Gericht zu stellen. Zu keinem Zeitpunkt, ist so was zu akzeptieren!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Krieg. Mehr weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. Wäre es Humaner ihnen ins Gesicht zu schießen per Zielfernrohr, sie zu köpfen oder mit einer Panzerkanone zu zerfetzen. Bitte wählen sie ihre Todesart. Nur, weil die anderen dinge nicht schlimmer erscheinen mögen da sich die Personen weit weg befinden. Macht es dir Art des Todes nicht besser. Beide Partein befinden sich in einem Krieg und schießen aufeinander. Sollten YPG-Kämpfer Türkische Soldaten gefangen nehmen, nehmen wir das mal an. Werden sie das gleiche Schicksal erleiden mit hoher Wahrscheinlichkeit.

So oder so, nur einer wird der Sieger sein. Der andere wird verbluten oder sich aufopfernd selbst vernichten.

Türkische Soldaten die Familienangehörige an der PKK verloren haben durch Bombenanschläge haben eben nun die Chance sich zu rächen. Das so etwas passiert und da mache ich nicht auf heuchler, ist normal. Wut kanalisiert sich und wird in diesem Moment auf das Objekt, dem Gegner (Düsman) ausgelassen.

An dieser Operation nehmen vorwiegend Soldaten der 2. Armee teil. Soldaten aus dem Osten des Landes die den Kampf gegen die PKK kennen.

Rache ist menschlich, in einer Uniform vertritt man nicht nur sich selbst sondern repräsentiert die Werte seines Landes. Daher ist ein solches Verhalten türkischer Soldaten nicht zu akzeptieren. Falls es sich bewahrheitet, müssen Sie dafür sich verantworten!

Nur sollte der Unterschied klar unterstrichen werden, unabhängig von der Todesart ...

- türkischer Soldat: Angehöriger einer regulären Armee, die dem Staat (Türkei) unterstellt ist. Der Staat: NATO-Mitglied.

- Milizen, Rebellen, etc.: dienen keiner regulären Armee.

Ja, es ist Krieg aber Köpfe abschneiden, sollte das stimmen, ist ein Kriegsverbrechen und macht es deutlich abscheulicher wenn dieses von der türk. Armee oder einem türk. Soldaten begangen wird. Meine Meinung ...

nö....ich find sowas gleichwiederwärtig....egal von wem an wen und aus welchem Grund.

Es sieht nicht so aus als würden sie leben. Sieht nach Leichenverstümmelung aus und das ist mehr als unnötig

die Soldaten sollte man schön ohrfeigen. Vollidioten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich wieso der Konvoi der YPGler nicht bombardiert wurde. Wird eigentlich Zeit Kolleteralschäden in Kauf zu nehmen und so schnell wie möglich die Pest im Keim zu ersticken. Jeder gefallene Soldat ist einer zu viel. Deshalb muss man alles zuungsten der anderen in Kauf nehmen. Da wir ohnehin nicht viel erreichen mit 'Wir-achten-auf-Zivilisten'. Interessiert ohnehin niemanden.

Türkische Soldaten die Familienangehörige an der PKK verloren haben durch Bombenanschläge haben eben nun die Chance sich zu rächen. Das so etwas passiert und da mache ich nicht auf heuchler, ist normal.
Bananenrepublik. Ohne Recht und ordnung.
Und ihr Schwachmaten seid leider genauso.

- - - Aktualisiert - - -

die Soldaten sollte man schön ohrfeigen. Vollidioten.
6b90ddf63a8633b58f53f0940751ecfc__neu_twitter7_jpg_1433825_1164.jpg

Nur sollte der Unterschied klar unterstrichen werden, unabhängig von der Todesart ...

- türkischer Soldat: Angehöriger einer regulären Armee, die dem Staat (Türkei) unterstellt ist. Der Staat: NATO-Mitglied.

- Milizen, Rebellen, etc.: dienen keiner regulären Armee.

Ja, es ist Krieg aber Köpfe abschneiden, sollte das stimmen, ist ein Kriegsverbrechen und macht es deutlich abscheulicher wenn dieses von der türk. Armee oder einem türk. Soldaten begangen wird. Meine Meinung ...

US-Soldaten die im Irak und in Afghanistan dutzende Verbrechen begangen haben gegen die Menschlichkeit. Ich kann mich sogar noch an Amerikanische Soldaten erinnern, die sich einen Welpen schnappen auf der Straße. Rausfahren, das kleine Tier schlagen und dann die Klippe runterschmeißen. Einfach wtf-Momente aber das gibt es in jeder noch so vorbildlichen und freiheitlich demokratischen Armee.

Das war echt noch das harmlosere was ich gesehen habe.

Zurück
Oben