ja, das war für jeden absehbar nur für euch nicht, was habt ihr denn gedacht zum Teufel, dass man da einfach durchspazieren kann? Die leben da seit Jahren im Krieg, und das ist vermutlich erst der Anfang. An eines muss sich Türkei wohl gewöhnen: Leichensäcke eigener Soldaten.
ja, das war für jeden absehbar nur für euch nicht, was habt ihr denn gedacht zum Teufel, dass man da einfach durchspazieren kann? Die leben da seit Jahren im Krieg, und das ist vermutlich erst der Anfang. An eines muss sich Türkei wohl gewöhnen: Leichensäcke eigener Soldaten.
das jedem von uns klar daß es opfer geben wird.
also was den nun? leben die jetzt dort seit jahren im krieg oder war die region afrin bisher vom krieg verschont? einigt euch mal ihr hohlbirnen
jetzt verzieh dich und spam woanders weiter
Könnt Ihr beiden Trottel eure Minderwertigkeitskomplexe nicht ein anderes Mal ausleben. Man spricht den Toten und den Angehörigen sein Beileid aus und selbst da habt Ihr keinen Anstand und zieht das in den Schmutz, um eure niederen Instinkte zu befriedigen. Würdet Ihr mir Gegenüber stehen, würde ich vor Abscheu vor eure Füsse spucken!
Wenn Kurden opfer beklagen ist bei euch auch Big Gaudi mit Fotobilder/tausch von Toten und geschändeten Leichen.
Da fordert keiner Respekt vor dem Umstand.
Daher finde ich deinen Vorstoss anständig, wenn er für alle Opfer des Krieges gilt.
Anderfalls fände ich das unangebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen