Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Heute ist einer der tödlichsten Tage bisher in der aktuellen Operation mit aktuell 11 toten Soldaten. Möge Gott Ihren Seelen Trost und Ihren Angehörigen kraft spenden.

ja, das war für jeden absehbar nur für euch nicht, was habt ihr denn gedacht zum Teufel, dass man da einfach durchspazieren kann? Die leben da seit Jahren im Krieg, und das ist vermutlich erst der Anfang. An eines muss sich Türkei wohl gewöhnen: Leichensäcke eigener Soldaten.

ja, das war für jeden absehbar nur für euch nicht, was habt ihr denn gedacht zum Teufel, dass man da einfach durchspazieren kann? Die leben da seit Jahren im Krieg, und das ist vermutlich erst der Anfang. An eines muss sich Türkei wohl gewöhnen: Leichensäcke eigener Soldaten.

das jedem von uns klar daß es opfer geben wird.

also was den nun? leben die jetzt dort seit jahren im krieg oder war die region afrin bisher vom krieg verschont? einigt euch mal ihr hohlbirnen :hinterkopf:

jetzt verzieh dich und spam woanders weiter

....kann mir sogar schlecht vorstellen, dass die tatsächlichen Militärposten samt Chef das anders sehen oder handhaben wie ganz bestimmte Kollegas hier aus der Türkomanie-Fraktion.........die denken, das geht ab wie son Spielchen..........und wenn die anderen nicht schon die Vorarbeit geleistet hätten und die IS-Scheisse nicht weit weg getrieben hätten, ich glaube, die wären über die TR-Grenze gekommen..............da wären aber die Turks durchgedreht........und wie .......:)

Könnt Ihr beiden Trottel eure Minderwertigkeitskomplexe nicht ein anderes Mal ausleben. Man spricht den Toten und den Angehörigen sein Beileid aus und selbst da habt Ihr keinen Anstand und zieht das in den Schmutz, um eure niederen Instinkte zu befriedigen. Würdet Ihr mir Gegenüber stehen, würde ich vor Abscheu vor eure Füsse spucken!

das jedem von uns klar daß es opfer geben wird.

also was den nun? leben die jetzt dort seit jahren im krieg oder war die region afrin bisher vom krieg verschont? einigt euch mal ihr hohlbirnen :hinterkopf:

jetzt verzieh dich und spam woanders weiter

dreh net durch.
sie sind in ein fremdes land eingefallen, mit der Absicht zu töten.

sie wurden "neutralisiert"

Könnt Ihr beiden Trottel eure Minderwertigkeitskomplexe nicht ein anderes Mal ausleben. Man spricht den Toten und den Angehörigen sein Beileid aus und selbst da habt Ihr keinen Anstand und zieht das in den Schmutz, um eure niederen Instinkte zu befriedigen. Würdet Ihr mir Gegenüber stehen, würde ich vor Abscheu vor eure Füsse spucken!

Wenn Kurden opfer beklagen ist bei euch auch Big Gaudi mit Fotobilder/tausch von Toten und geschändeten Leichen.
Da fordert keiner Respekt vor dem Umstand.
Daher finde ich deinen Vorstoss anständig, wenn er für alle Opfer des Krieges gilt.
Anderfalls fände ich das unangebracht.

Wenn Kurden opfer beklagen ist bei euch auch Big Gaudi mit Fotobilder/tausch von Toten und geschändeten Leichen.
Da fordert keiner Respekt vor dem Umstand.
Daher finde ich deinen Vorstoss anständig, wenn er für alle Opfer des Krieges gilt.
Anderfalls fände ich das unangebracht.

für ypg terroristen zählt das nicht.

ypg ist nich besser als DAESH , der gleiche abschaum der vernichtet werden muß

Zurück
Oben